Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Zugriff auf e.Mail Account!

  • January 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 211 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider habe ich seit Freitag, 14.01.22 keinen Zugriff mehr auf meinen e.Mail Account von alice-dsl.net. 
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt. 
Ich habe aber nichts geändert oder verstellt!

Was kann ich tun?

Dankeschön.

Netten Gruß  

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → Mein o2, o2 Online & E-Mail

 

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen,

leider habe ich seit Freitag, 14.01.22 keinen Zugriff mehr auf meinen e.Mail Account von alice-dsl.net. 
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt. 
Ich habe aber nichts geändert oder verstellt!

Was kann ich tun?

Dankeschön.

Netten Gruß  

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → Mein o2, o2 Online & E-Mail

 

 

@Cylo 

mehrfach Beiträge verzögern die Bearbeitung

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Lösung
  • January 20, 2022

Hallo zusammen,

leider habe ich seit Freitag, 14.01.22 keinen Zugriff mehr auf meinen e.Mail Account von alice-dsl.net. 
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt. 
Ich habe aber nichts geändert oder verstellt!

Was kann ich tun?

Dankeschön.

Netten Gruß  

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → Mein o2, o2 Online & E-Mail

 

 

@Cylo 

mehrfach Beiträge verzögern die Bearbeitung

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 21, 2022

Hallo @Cylo ,

ich antworte dir in dem von @fritz04 genanten Beitrag.

Danke @fritz04 für das aufmerksam machen .:bouquet:

Gruß, Solveig