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Gelöst

Kein Zugriff auf das Mailkonto

  • January 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich kann leider nicht mehr auf mein Mailkonto zugreifen, angeblich ist das Passwort nicht korrekt. Zurücksetzen geht leider nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Manuel

Lösung von o2_Antje

@ManuelMro Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje

7 Antworten

  • January 17, 2022

Ich kann leider nicht mehr auf mein Mailkonto zugreifen, angeblich ist das Passwort nicht korrekt. Zurücksetzen geht leider nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Manuel

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

 

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Hallo @ManuelMro und willkommen,

magst du einmal probieren ob es mit dem Zugriff und vor allem dem Senden und Empfangen wieder funktioniert?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo @ManuelMro und willkommen,

magst du einmal probieren ob es mit dem Zugriff und vor allem dem Senden und Empfangen wieder funktioniert?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Hallo Katja,

leider funktioniert es nicht. Weder per Mail-Dienst, noch über den Webzugriff.

Viele Grüße

Manuel


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 18, 2022

Hallo @ManuelMro ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Ich habe eine Störungsmeldung für die Technik erstellt, damit dein Account und Postfach dort geprüft und der Fehler behoben werden kann.

Über die benötigte Zeit kann ich leider noch nichts sagen, ich hoffe aber auf eine schnelle Behebung!

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 26, 2022

@ManuelMro Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Ja danke, es funktioniert wieder.

VG
Manuel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @ManuelMro ,

schön, dass es wieder klappt und Danke für die Rückmeldung. :bouquet:

Schau dich gerne weite rhier in der Community um. Mach doch bei unserem großen Filmquiz mit :wink:

Gruß, Solveig