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Warum O2
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Hallo, ich habe seit 8 Tagen keinen Zugang mehr zu “mein O2” am Laptop. Immer kommt:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke und Gruß

Michael

Hallo @moergi

 

schön, dass du dich bzgl. der Fehlermeldung hier in unserer o2 Community meldest. Bitte teste einmal folgende Punkte: 

  • Hast du es schon mit mehreren verschiedenen Internet-Browsern getestet? 
  • Bitte lösche auch alle Cookies und Cache. 
  • Funktioniert der Log-In über deine Mein o2-App?

Sollte es dennoch nicht klappen, dann melde dich hier erneut, damit wir eine Fehlermeldung an unserer Fachabteilung weiterleiten. 

 

Vielen Dank für deine Mithilfe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

vielen Dank, ohne mein zutuen geht es jetzt plötzlich wieder. Danke füe die Tipps.

Gruss

Michael


Hallo @moergi,

 

lieben Dank für das Update, schön, dass alles wieder so läuft wie es soll! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

 


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