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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe hier einen Vertrag mit 2 Karten. Bis jetzt hatte ich mich in das Kundenkonto mit der (Haupt-)Handynummer oder meine email-Adresse eingeloggt. Nun habe ich vor einigen Tagen die Haupthandynummer weg portiert. Nun sollte eigentlich von o2 eine neuer Handynummer zugeteilt werden (der Vertrag wurde ja nicht gekündigt).

Ich habe keine Infos zur neuen Handynummer von o2 erhalten, und in das Kundenportal komme ich nicht rein, weder mit der “alten” Handynummer, noch mit der 2. Nummer, und auch nicht mit der email-Adresse.

Die alte O2-SIM Karte sollte eigentlich in ein anders Handy, nur das die SIM in dem Handy nicht funktioniert. Und wegen Corona ist der Handyladen vor Ort zu!

Anruf bei der Hotline brachte auch keine Erkenntnis, nur den Rat ggf. den Vertrag zu kündigen!!! Super Hotline! So, wie bekomme ich wieder in das Kundenportal?? Und wieso funktioniert die hinterlegt email nicht?? Muss ich wirklich die beiden Karten (dann per Einschreiben) kündigen?? Keine andere Lösung???

 

Ein frustrierter Kunde ….

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @o2frager

 

die neue Rufnummer solltest du per SMS erhalten haben. Falls nicht, rufe dich doch mit der SIM-Karte einmal auf einem anderen Gerät an und notiere dir die Rufnummer. Anschließend registriere dich bitte einmal mit der neuen Rufnummer neu auf unserem Portal. Der Zugang für die ehemalige Rufnummer wird bei einer Portierung natürlich deaktiviert, die Rufnummer existiert bei uns ja nicht mehr :-) 

 

Lieben Gruß
Sandra


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