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kein Zugang zum E-Mail-Konto



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67 Antworten

Hallo, bei mir funktioniert alice-dsl.net und o2mail immer noch nicht. vG Otti

Hallo @tooltime ,

ich antworte dir unter

Gruß, Solveig

Hallo,

mein alice email Konto ist immer noch unzugänglich. Brauch ich ein neues Passwort, oder was?

vG Otti

Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema mehrere Male auftaucht, aber unser E-Mail-Konto ...@alice.de ist auch seit fast zwei Wochen nicht mehr zugänglich. Von der Hotline habe ich immer die Aussage bekommen, dass daran gearbeitet wird. Wie kann es sein, dass es so lange dauert, einige ungewollt deaktivierte E-Mail-Konten wieder zu aktivieren? Langsam verliere wir die Geduld.

Gruß, Elbi59

Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema mehrere Male auftaucht, aber unser E-Mail-Konto ...@alice.de ist auch seit fast zwei Wochen nicht mehr zugänglich. Von der Hotline habe ich immer die Aussage bekommen, dass daran gearbeitet wird. Wie kann es sein, dass es so lange dauert, einige ungewollt deaktivierte E-Mail-Konten wieder zu aktivieren? Langsam verliere wir die Geduld.

Gruß, Elbi59

 

@ Mods  → doppelt

 

Hallo @tooltime,

o2_Solveig hat dir im folgenden Thread geantwortet:

Leider gab es dort von dir noch keine Reaktion. Sollte es weiterhin nicht klappen, schreibe uns dort bitte.

 

Hallo @Elbi59,

dir konnte man ebenfalls in dem von fritz04 bereits im anderen Thread antworten.

Gruß
Dennis

Hallo,

ich muss mich bzgl. Jobticket Nr. 8499493 (alice-dsl.net Mail seit 08.01.2022 nicht zugänglich) wieder hier melden, weil ich beim anderen Thread nicht antworten kann. Obwohl es hiess, dass die eMail Adresse wieder hergestellt wurde, komme ich mit dem bisherigen Passwort nicht rein. Was muss ich also tun damit ich das eMail Konto wieder benutzen kann?

vG Otti

Hallo,

leider antwortet niemand mehr (weder hier noch in dem anderen Thread, auf dem Antworten meinerseits nicht mehr möglich sind. Mein <Vorname.Name>@alice-dsl.net Account ist immer noch nicht zugänglich, obwohl es angeblich wiederhergestellt wurde. Auf jeden Fall kann ich mit meinem bisherigen Passwort nicht mehr auf das eMail Konto zugreifen. Was muss ich tun?

Hallo,

leider antwortet niemand mehr (weder hier noch in dem anderen Thread, auf dem Antworten meinerseits nicht mehr möglich sind. Mein <Vorname.Name>@alice-dsl.net Account ist immer noch nicht zugänglich, obwohl es angeblich wiederhergestellt wurde. Auf jeden Fall kann ich mit meinem bisherigen Passwort nicht mehr auf das eMail Konto zugreifen. Was muss ich tun?

hi, ich habe die O2 Moderatoren mal angestupst.

Hast du mal probiert die Passwort Vergessen Funktion probiert?

 

Hallo @tooltime ,

entschuldige bitte vielmals :bouquet: .

Da haben @o2_Dennis und ich uns mißverstanden.

Da dachte wohl jeder, der andere kümmert sich.

Die Meldung vom 08.01.2022 war geschlossen mit dem Hinweis darauf, dass ja die Großstörung geschlossen sei.

Ich habe gerade eine neue Meldung aufgenommen.

Aber trotzdem nochmal die Frage, was passiert denn, wenn du auf Passwort vergessen gehst ?

Funktionieren Webmail und Control Panel beide nicht ?

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe gerade das Passwort in WebMail geändert aber das funktioniert auch nicht. Im Control Panel bekomme ich mit dem neuen und dem alten Passwort die Fehlermeldung “Name/Passwort ungültig”. vG Otti

@tooltime 

welchen Weg nutzt du für den Zugriff?

https://admin.o2mail.de/portal/

oder

https://gomail.o2online.de/

 

Hallo, über das Control Panel (admin.o2mail/portal) sehe ich die eMail Adresse und kann das Passwort ändern usw. In Webmail (gomail.o2online.de) bekomme ich nur die Meldung Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich habe es mit der <name>@alice-dsl.net und <name>o2mail.de und sogar meiner uralten XXXXXXXX@o2mail.de probiert. vG Otti

Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.

Hallo, über das Control Panel (admin.o2mail/portal) sehe ich die eMail Adresse und kann das Passwort ändern usw. In Webmail (gomail.o2online.de) bekomme ich nur die Meldung Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich habe es mit der <name>@alice-dsl.net und <name>o2mail.de und sogar meiner uralten bXXXXXX@o2mail.de probiert. vG Otti

@tooltime

bitte keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichem Forum angeben.

 

 

es funktioniert nur jeweils einer der Zugänge zum Control Panel,

wenn https://admin.o2mail.de/portal/ funktioniert ist das schon mal prima.

Wenn du das Passwort geändert hast,

gilt dies neue Passwort sowohl für die Mailadresse als auch für das control panel.

Bitte sende mal von einer anderen mailadresse eine Mail an die

O2mail- und alice-dsl.net Adressen.

Erhälst du eine Fehlermeldung zurück?

 

Hallo, beim senden einer Mail an <name>@alice-dsl.net und <name>@o2mail.de bekomme inch jeweils die Meldung <name>@o2mail.de existiert nicht. Letzte Woche hat das wenigstens noch funktioniert. Ich gehe davon aus, dass die o2mail und deren alias alice-dsl.net jetzt endgültig weg sind. Gut gemacht, danke.

Hallo, beim senden einer Mail an <name>@alice-dsl.net und <name>@o2mail.de bekomme inch jeweils die Meldung <name>@o2mail.de existiert nicht. Letzte Woche hat das wenigstens noch funktioniert. Ich gehe davon aus, dass die o2mail und deren alias alice-dsl.net jetzt endgültig weg sind. Gut gemacht, danke.

ich würde erstmal abwarten, was @o2_Solveig dazu sagt.

Hallo @tooltime ,

die Technik hatte dir eine SMS geschickt.

Hast du das gemacht, was dort beschrieben stand ?

Funktioniert es wieder ?

Gruß, Solveig

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