Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugang zu o2 TV, mein o2, etc


Hallo,

seit Tagen kann ich weder meine Kontodetails sehen, noch habe ich Zugang zum o2 TV. Auf “mein o2”, kriege ich die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Mit der App kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen. Da kriege ich “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”. 

Bei o2 TV habe ich genau dieses Problem. Ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende, da ich ein Password Manager benutze.

Es scheint als ob alle meine Daten irgendwie gelöscht wurden. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Danke im Voraus

Lösung von Anonymous

hos-b schrieb:

Hallo,

seit Tagen kann ich weder meine Kontodetails sehen, noch habe ich Zugang zum o2 TV. Auf “mein o2”, kriege ich die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Mit der App kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen. Da kriege ich “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”. 

Bei o2 TV habe ich genau dieses Problem. Ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende, da ich ein Password Manager benutze.

Es scheint als ob alle meine Daten irgendwie gelöscht wurden. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Danke im Voraus

@hos-b 

hi, hast vdu deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

falls ja, dann hier ausloggen, cache und cookier löschen und

dann mit der  Rufnummer anmelden.

falls nicht, bitte die Rufnummer registrieren.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juli 2022
hos-b schrieb:

Hallo,

seit Tagen kann ich weder meine Kontodetails sehen, noch habe ich Zugang zum o2 TV. Auf “mein o2”, kriege ich die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Mit der App kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen. Da kriege ich “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”. 

Bei o2 TV habe ich genau dieses Problem. Ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende, da ich ein Password Manager benutze.

Es scheint als ob alle meine Daten irgendwie gelöscht wurden. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Danke im Voraus

@hos-b 

hi, hast vdu deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

falls ja, dann hier ausloggen, cache und cookier löschen und

dann mit der  Rufnummer anmelden.

falls nicht, bitte die Rufnummer registrieren.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juli 2022
fritz04 schrieb:
hos-b schrieb:

Hallo,

seit Tagen kann ich weder meine Kontodetails sehen, noch habe ich Zugang zum o2 TV. Auf “mein o2”, kriege ich die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Mit der App kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen. Da kriege ich “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”. 

Bei o2 TV habe ich genau dieses Problem. Ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende, da ich ein Password Manager benutze.

Es scheint als ob alle meine Daten irgendwie gelöscht wurden. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Danke im Voraus

@hos-b

hi, hast vdu deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

falls ja, dann hier ausloggen, cache und cookier löschen und

dann mit der  Rufnummer anmelden.

falls nicht, bitte die Rufnummer registrieren.

mfg

Hi,

das hatte ich eingentlich nicht gemacht! Ich musste, wie du gesagt hast, ein neues meino2 Konto anlegen. Mein altes Konto war dann doch ohne jegliche Vorwarnung gelöscht!

Vielen Dank


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2022

Hallo,

du musst zwingend die richtige Rufnummer verwenden für o2 TV, wenn noch nicht geschehen:

fritz04 schrieb:

falls nicht, bitte die Rufnummer registrieren.

LG


Deine Antwort