Warum O2
Warenkorb
Service

kein Zugang zu meinen Mails aus dem Ausland


Hallo, ich bin seit fast 3 Wochen im Ausland unterwegs. Nachdem ich anfangs meine Mails bei WLAN im Hotel abrufen konnte, komme ich seit ca 1 Woche  nicht mehr in  meine Mails rein,  weder in den Alice noch in den O2 Zugang. Habe heute über das Kontaktformular den Fehler gemeldet.  Bekomme immer die Info, die Zugangsdaten seien falsch.  Hat jemand einen guten Tipp für mich.  Merci vorab. 

 

o2_Giulia, 04.04.2024, 11:38: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


6 Antworten

@Pura Vida

kommst du über Webmail an die Mails?

 

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

 

Hallo @Pura Vida,

konntest du die FAQ von poales schon durchgehen und hat sich dadurch ggf. das Problem bereits gelöst? Die bisherigen Versuche die Mail abzurufen fanden über eine App bzw. einen Mail Client statt oder direkt über den Browser?

VG
Dennis

Guten Morgen @poales und @o2_Dennis,

Merci für Eure Antworten.  Ja, das habe ich alles bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.  Habe  schon vor Wochen eine Mail geschickt und nach meiner Rückkehr ein Ticket aufgemacht, leider bisher ohne Reaktion.

Beste Grüße Pura Vida

Welche Fehlermeldung kommt, wenn du dich hier anmelden willst?

 

mail.o2online.de/#/mail/list/msg

@Pura Vida 

diesen Teil hast du auch gelesen?

kommst du ins control panel?

 

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

Hallo @Pura Vida, laut System hattest du heute erneut zu deinen Herausforderung Kontakt mit unseren Kolleg:innen.

Konnte man dir dort bereits weiterhelfen und hast du nun wieder Zugang zu deinen Mails?
Oder besteht die Herausforderung noch weiterhin?
LG Steffen

Deine Antwort