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Kein Zugang zu mein o2, weder online noch auf der App

  • 30 September 2019
  • 3 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo,

Leider kann ich in keiner Weise auf mein-o2 zugreifen, um z.B. Vertragsdaten, Rechnungen o.ä. einzusehen. Login ist zwar möglich, aber ich kann die einzelnen Optionen nicht verwenden.
Wenn ich versuche die Seiten im Browser auszuwählen, werde ich automatisch zur hilfe.o2online.com Seite weitergeleitet. Es gibt also keine Fehlermeldung, die Seiten werden einfach nicht geöffnet.
Auf der App bekomme ich beim Einlog-Versuch die Fehlermeldung "Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)"

Ich brauche dringend Zugang zu meinen Daten, da ich umgezogen bin und eine neue Adresse einspeichern muss.
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Lösung von Namsab 4 October 2019, 15:40

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3 Antworten

Hallo @Namsab und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Handelt es sich um einen DSL- oder einen Mobilfunkvertrag?
Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein?

Viele Grüße,
Katja🍁
@o2_Katja es ist ein Mobilfunkvertrag, und ich logge mich automatisch mit dem Usernamen ein den ich zu Beginn festgelegt hatte und den ich auch hier in den Foren benutze. Die Option meine Nr einzugeben ist gar nicht vorhanden weil es sich automatisch anmeldet, wenn ich auf Login clicke?


Edit: Okay, ich habe mich jetzt komplett ausloggen können und beim Neu-Login konnte ich die Handynr angeben. Damit kann ich auf meine ganzen Daten zugreifen. :)
Problem also gelöst, wenn ich auch nicht weiss wie.
Hallo @Namsab,

super, danke dir fürs Rumtüfteln! ☺️

Gefühlt würde ich sagen: Der Account hier im Forum ist ein Interessentenlogin welcher nicht mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpft ist, die Registrierung zur Vertragsverwaltung findet immer mit der Rufnummer statt.

Ein wunderbares Wochenende (Lektüretipp: Testbericht des Monats September),
Katja🌻

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