Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Zugang zu e-Mail-Konto

  • April 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich plötzlich nicht mehr in mein E-Mail-Konto einloggen. Heute Vormittag ging es noch. Ich bekomme wichtige e-Mails auf dieses Konto. Es wird immer angezeigt, dass das Passwort oder der Login falsch sind. Kann mir jemand helfen? Danke

 

Edit o2_Sven: Nach Mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben

2 Antworten

  • April 13, 2022

@Saturn99 

hi, bitte prüfe,  ob es wieder geht.

siehe

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 19, 2022

Hallo @Saturn99,

tut mir leid, dass du warten musstest.

Hat sich der Zustand inzwischen wieder verändert und hast du wieder Zugriff auf dein Mail Konto? Konnte der Hinweis von fritz04 bereits weiterhelfen oder hakt es weiterhin? Dann schauen wir uns das gerne einmal im Detail an.

VG
Dennis