Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang mehr zu Webmail 7.0


Hallo,

ich bekomme keinen Zugang zu Webmail 7.0  Ich kenne die E-Mail und habe auch schon 3 mal das Passwort geändert...jedesmal kommt der gleiche Fehler....PAsswort Falsch oder E-Mail falsch.....es ist wichtig das ich Zugang zum Acc bekommen weil andere wichtige Accounts mit dieser E-Mail verknüpft sind...Danke

icon

Lösung von Deamo 28 April 2018, 23:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt....ich habe eine O2 Email.....Handynummer@o2online.de....diese lässt sich durch mich nicht mehr öffnen.....bisher ging das immer mit Webmail 7.0....ich habe das Passwort 3 mal geändert und ja auch die Sicherheitsfrage konnte ich richtig beantworten, trotzdem bekomm ich jedesmal die Info das mein Passwort oder die E-Mail falsch sei.....kann mir bitte jemand von den O2 Admins, Supps oder Mods mir dabei helfen wieder Zugang zu bekommen....Vielen Dank.

Hi @Deamo,

bitte probiere jetzt nochmal ob es klappt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Ja danke hat geklappt^^

Deine Antwort