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Kein Zugang in der App

  • October 22, 2023
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo.

Ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in der App anmelden kann.

Es erscheint immer die Hinweis“ Passwort zu oft falsch eingegeben“ obwohl ich es jetzt schon mehrfach erneuert habe und auch die App deinstalliert und wieder neu installiert habe.

 

Was ist das ?? Hilfe !!

Edit o2_Jennifer 14.11.23 09:52 → verschoben aus Englisch zu  Mein O₂, O₂ Online & E-Mail 

Lösung von BastiMode

Da geht es.

Mittlerweile aber auch wieder in der App.

Lag eventuell daran das ich schon benutzte Kennwörter genommen habe. Hab jetzt eins über‘s iPhone generiert. Jetzt geht alles wieder…

 

🤷‍♀️🤷‍♀️

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 22, 2023

Hallo @BastiMode,

wie ist es im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 22, 2023

Da geht es.

Mittlerweile aber auch wieder in der App.

Lag eventuell daran das ich schon benutzte Kennwörter genommen habe. Hab jetzt eins über‘s iPhone generiert. Jetzt geht alles wieder…

 

🤷‍♀️🤷‍♀️


o2_Jennifer
  • Team
  • November 14, 2023

Hallo @BastiMode ,

super, dass es zwischenzeitlich wieder mit deiner Mein o2 App funktioniert. Manchmal kann es passieren, dass im iPhone noch ein altes Passwort hinterlegt ist für die automatische Eingabe.

Solltest du wieder Hilfe benötigen, stehen wir dir weiterhin zur Verfügung.

Danke Vilureef für deine Hilfe. 

Viele Grüße

Jenni