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Gelöst

kein Priority mehr in der o2 app


Guten Tag euch allen

hab da mal eine Frage, habt ihr noch Priority in der O2 App? Ich kann die Angebote sowohl die Gewinnspiele in der App nicht mehr finden. Hat jemand noch das gleiche Problem oder muss ich die App mal löschen und neu installieren? Aktualisiert ist die App. 
Wenn ich mich auf der O2 Homepage anmelde, stehen mir die Priority Angebote zu me Verfügung. 
 

Ich danke euch allen schon mal 

 

Edit o2_Sven 04.06.2024/08:10: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail

13 Antworten

Die App hat derzeit noch Fehler und “kann” noch nicht alles. Da du es im Webportal gefunden hast, geht derzeit nur der Weg. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich finde Priority so: 

 

Ich habe das gleiche Problem aber bei mir laden die priority Inhalte nicht mal auf der Homepage.

Was lädt da genau nicht auf der Webseite? In der App bekommen es einige angezeigt andere nicht... ich bekomme es na h der Aktualisirung nicht angezeigt und ein Entdeckenfrld gib es bei mir nicht.

Bei mir ist seit Montag auch kein Priority mehr in der App (IOS) - eine Info wäre hilfreich.

Hi @UBSRB 

Willkommen in unserer o2 Community.

Auf meinen iPhone wird alles soweit korrekt dargestellt. Kannst du die App mal löschen und neu installieren und schauen, ob dir die Priority Angebote dann wieder an der alt bekannten Stelle angezeigt werden? 

@the_checker Wie schaut es bei dir aus? Ist Priority weiterhin online und in der App verschwunden? 

VG Matze  

Nach Neuinstallation geht wieder alles - scary

@UBSRB-DSL Vielen Dank für deine Rückmeldung 💙

Die Kolleg:innen aus der IT haben mal versucht, mir den technischen Hintergrund zu erklären, ich gestehe aber, das ich zwar keine Angst vor Technik habe, ich aber irgendwann ausgestiegen bin 😄

Kurz und dilettantisch zusammengefasst: Priority wird irgendwie über die Browser gecached und dann kann es sein, das Priority mal kurz weg ist (Wartungsarbeiten etc), der Browser sich das merkt und beim neuen Start der App noch denkt “ach ja is ja weg” und zeigt nichts an. Unter Android kann man das u.a korrigieren, in dem man den App Cache und Speicher in den Einstellungen des Handys löscht. iOS bietet diese Option nicht, da ginge das ganze dann nur über eine Neuinstallation der App. Natürlich ist das nicht für jeden Fehler die Lösung, als ersten Ansatz zur Korrektur ist es aber immer am besten mit einer Neuinstallation beim Troubleshooting zu starten.

Freut mich auf jeden Fall, das Priority bei dir wieder da ist wo es hingehört 🙌

VG Matze 

In meiner App ist Priority auch einfach verschwunden. Schon merkwürdig, dass ohne eine Aktualisierung plötzlich manche Optionen einfach verschwinden. 

 

@UBSRB-DSL Vielen Dank für deine Rückmeldung 💙

Die Kolleg:innen aus der IT haben mal versucht, mir den technischen Hintergrund zu erklären,...Unter Android kann man das u.a korrigieren, in dem man den App Cache und Speicher in den Einstellungen des Handys löscht. iOS bietet diese Option nicht, da ginge das ganze dann nur über eine Neuinstallation der App...

Freut mich auf jeden Fall, das Priority bei dir wieder da ist wo es hingehört 🙌

VG Matze 

Endlich eine Lösung, ich konnte jetzt schon seit Wochen nicht mehr an den Gewinnspielen teilnehmen (es gibt/gab ja App-Exklusiv-Spiele), ich dachte schon das wäre eingestellt worden.

Der Cache war bei mir schon leer, aber Neuinstallation hat das Problem dann zufriedenstellend gelöst.

Danke @UBSRB-DSL, das hat sehr geholfen…

Hoffentlich bekommen die Entwickler das Problem in den Griff, ich möchte ungern die App regelmäßig neu installieren...

Hallo @RPP,

schön, dass es nun wieder klappt mit den Gewinnspielen. 😊

Manchmal kann dies passieren, wenn es kurz zuvor ein App-Update gab. Ich fürchte so ganz lässt sich das nicht vermeiden wenn auf eine neuere Version aktualisiert wird. 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

O2 und ihre App sind das schlimmste was ich je bei nem Anbieter erlebt hab. Katastrophe diese ständigen Verschlimmbesserungen

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt

Hallo @Codexregius,

wirklich schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir bekommen viel Feedback und die Kolleg:innen tun ihr Bestes, die App immer zu verbessern. Solltest du sonst Fragen haben, sag gerne Bescheid. :) 

Liebe Grüße, Lea

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