versuche mal folgendes:
also jedesmal
→ hier ausloggen,
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
→ https://login.o2online.de/auth/login
→ mit der Rufnummer anmelden, falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren
falls es dann immer noch nicht klappt,
einen anderen Browser probieren
wenns dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.
Mfg
Danke für die schnelle Antwort, funktioniert leider nicht.
Hsallo @ballschuh ,
schön, dass du dich meldest
Über die APP kann ich es leider von hier aus nicht testen. Aber ich habe einen Test-Zugang über das Portal
Meldest du dich mit deinem Mobilfunkvertrag oder dem DSL-Vertrag an ?
Du bekommst für beide Verträge zusammen eine Rechnung.
Probierst du es bitte einmal über das Portal ? Funktioniert es da ?
Gruß, Solveig
Entschuldigung
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Ihr O2 Team
Das erscheint leider immer noch. Warum bekomme ich im Oktober die Rechnung für August ? ??
Hallo @ballschuh,
wir schauen uns das gerne für Dich genauer an. Damit wir Dir dann auch helfen können, sind natürlich auch ein paar Informationen erforderlich. Welche Meldung Du bekommst, hast Du ja schon geschrieben. Wir haben Dir dann ja auch noch die eine und andere Frage gestellt. Magst Du uns da auch die eine und andere Antwort geben? :-)
Was passiert denn, wenn Du Dich in der Mein o2 App auf dem Smartphone einloggst? :-)
Durch unterschiedliche Zahlungsziele kann es passieren, dass Für bestimmte Abrechnungsräume erst später eine Rechnung erstellt wird. Wo wird Dir denn angezeigt, um welchen Abrechnungszeitraum es geht?
Gruß,
Lars