Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein öffnen der O2 E-Mail mehr möglich

  • March 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Guten Tag ,

ich kann mich nicht mehr in meine O2 E-Mail einloggen . Es wird angezeigt : Passwort falsch .

Fehler ist seit gestern , bis dahin klappte das immer problemlos .

Was ist hier die Ursache und wie kann der Login wieder aktiviert werden 

MfG Th.Ehrlich

Lösung von poales

@Pyro.dd

moin, besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

 

schau mal hier, ob du Hinweise findest.

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2024

@Pyro.dd

moin, besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

 

schau mal hier, ob du Hinweise findest.

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


o2_Steffen
  • Team
  • March 19, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Pyro.dd. 💙

Magst du uns hier bitte noch eine kurze Rückmeldung auf die Frage von poales geben, ob der Vertrag zu dem Postfach noch besteht?

Oder konntest du bereits mit den Tipps von poales zur Lösung finden?

LG steffen