Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz

  • November 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 484 Aufrufe

Guten Tag.

ich habe mir vor 2Tagen einen neue Karte und neuen Vertrag machen müssen. Ich habe seit gestern ca 19.00Uhr das Problem das bei meinen IPhone oben immer kein Netz steht.

Ich habe mein Handy schon ausgeschaltet gehabt, den Flugmodus an gehabt und nichts passiert. 

Kann mir hier evtl jemand helfen?

lg 

4 Antworten

bielo
Legende
  • November 27, 2019

Guten Tag.

ich habe mir vor 2Tagen einen neue Karte und neuen Vertrag machen müssen. Ich habe seit gestern ca 19.00Uhr das Problem das bei meinen IPhone oben immer kein Netz steht.

Ich habe mein Handy schon ausgeschaltet gehabt, den Flugmodus an gehabt und nichts passiert. 

Kann mir hier evtl jemand helfen?

lg 

 

 

Liegt evt eine Störung vor?

 

Das kannst du hier prüfen. Live Check

 

Falls nicht, teste die SIM in einem anderen Handy. Die SIM lief schon die zwei Tage?


o2_Juliane
  • Team
  • November 28, 2019

Hallo @JosiSnoopy und Willkommen in der Community! :)

Konntest du die Tipps von @bielo schon ausprobieren? :)

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 29, 2019

Hallo @JosiSnoopy,

 

kann ich noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • December 2, 2019

Hallo @JosiSnoopy,

 

melde dich gerne in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Schau auch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei, dort hast du die Chance, viele coole Preise zu gewinnen!
Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. :)

Viele Grüße
Juliane