Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein "Mein O2" Login bei Neukunde


Guten Tag O2 Support,

 

ich bin seit etwa 2 Wochen Neukunde bei O2 mit einem Vertrag auf Kabel-Internet. Damit sollte vermutlich auch ein Kundenkonto verbunden sein, in dem ich meine Daten einsehen kann und auf das auch oft verwiesen wird.

Leider scheint das Kundenportal technisch ausbaufähig zu sein, ich konnte mich noch nie einloggen, seit Anfang an erhalte ich die folgende Meldung:

--

Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

--

Per App erhalte ich eine ähnliche Meldung.

“Technische Probleme”, da stecken natürlich viele Deutungsmöglichkeiten drin. Da aber diese Meldung augenscheinlich keinen noch so kryptischen Lösungshinweis versteckt (bspw. “Falsches Passwort”) gehe ich davon aus dass hier etwas seit Vertragsbeginn defekt ist, das gefixt werden muss.

Mit dem Call Center habe ich wiederholt Erfahrung gesammelt, offenbar allerdings keine die zum Ziel geführt hätte.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich O2 dazu motivieren kann mir meinen Account zu fixen?

 

Danke im Voraus,

viele Grüße,

Saniye


3 Antworten

Du hast dich mit der Rufnummer des Vertrages registriert und bekommst nach Anmeldung mit der Rufnummer in Mein o2 diese Meldung überall? 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich O2 dazu motivieren kann mir meinen Account zu fixen?

Du meldest dich nur als *Interessent* an. Nutze die Vertragsregistrierung die bielo verlinkt hat. Solltest du das schon gemacht haben, melde dich mit dem dabei vergebenen Nutzernamen an.

Hallo @SaniyeY 🙂,

du bist nicht mit deinem Festnetzvertrag registriert. Bitte melde dich neu mit der Festnetznummer an. Hier ist der Link zum Anmelden: o2 Registrieren
 

 

Dann hast du auch Einsicht in dein Kundenkonto. Ist damit dann auch alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort