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Gelöst

Kein logon to 'Mein O2' App

  • October 16, 2020
  • 9 Antworten
  • 138 Aufrufe

anthonyc
Besucher:in

Logon zur ‘Mein O2’ App am Laptop funktioniert nicht mehr. Die Meldung ist: “Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.”

Das Kennwort ist richtig. Ich kann an ‘Mein O2’ am ‘o2online.de’ Website einloggen.

Ich habe die App mehrere Jahren benutzt.

Mein Tarif ist O2o

 

Grüße AnthonyC

Lösung von o2_Katja

Hallo @anthonyc und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Welches Betriebssystem nutzt du?

Die App ist aktuell?

Einen Versuch wert ist es die App einmal zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

 

Wie schaut es dann aus?

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:

9 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 20, 2020

Hallo @anthonyc und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Welches Betriebssystem nutzt du?

Die App ist aktuell?

Einen Versuch wert ist es die App einmal zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

 

Wie schaut es dann aus?

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:


Alex-Trust
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 8, 2024

Hallo o2-Team,

 

Ich kann mich den ganzen Tag schon nicht einloggen, über Web und über die App funktioniert es nicht. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

 

Das erscheint in der App, aber weiter geht es nicht. 🤷🏻‍♂️ 

 

Was ist da los bei Euch? 😄

 

Gruss, Alex Trust 


Bumer
Legende
  • May 8, 2024

Zur Info:

 


Alex-Trust
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 8, 2024

@Bumer ,

Ja und jetzt? Was möchtest du mir damit sagen? Das ich nicht mehrfach posten soll? 😄

Du sagtest doch, " hier geht es nicht um Anmeldeprobleme " 🤪

 

Also habe ich einen neuen Beitrag verfasst und diesen dementsprechend in die passende Kategorie gepackt. 😁

 

Gruß, Alex Trust


Bumer
Legende
  • May 8, 2024

War kein Hinweis für dich, sondern für die o2 Mitarbeiter damit nicht doppelt angefasst wird.


Alex-Trust
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 8, 2024

@Bumer, Ahhh okay, dann sag dass doch gleich. ☺️✌🏻

 

Gruss, Alex Trust


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 13, 2024

Hallo @Alex-Trust,

funktioniert der Login bei dir wieder oder gibt es weiterhin Probleme?

Falls das der Fall ist benötigen wir weitere Informationen, z.B. das verwendete Betriebsystem, ggf. den Browser.

Da es auf beiden Plattformen nicht funktioniert hatte, was für eine Fehlermeldung erhältst du beim Login in Mein o2?

Viele Grüße

Giulia


Alex-Trust
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 26, 2024

Guten Abend @o2_Giulia,

 

Entschuldige, habe jetzt erst Ihre Antwort bemerkt. 

 

Danke.

 

Ich habe den Browser gewechselt, seitdem läuft es reibungslos.

 

Wünsche ein schönes Rest-Wochenende...!

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 2, 2024

Hallo @Alex-Trust,

danke dir für die Info, schön das es nun klappt. 😊

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber dafür passt es wieder: Ich wünsche dir auch ein schönes Rest-Wochenende. 😀

Gruß,

Michi