Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login möglich nach Vertragsübernahme


Hallo zusammen,

ich habe einen O2 DSL Vertrag übernommen. Freischaltung ist bereits erfolgt und die Leitung funktioniert.

Jedoch würde ich gerne meine aktuelle Rechnung online einsehen und dies ist leider aktuell nicht möglich. 
Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert, um den vorigen Vertraginshaber auf mich zu übertragen. Leider hat sich bis dato nichts getan und es kommt beim einloggen “aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in O2...” 

Ich habe es schon mit unterschiedlichen Browsern und mit der App versucht, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Rückmeldung bzw. Umsetzung.

 

Danke und Grüße

icon

Lösung von Vilureef 11 August 2021, 10:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

bitte die Festnetznummer neu registrieren.

LG

Hat funktioniert, vielen Dank!

Aber dann verstehe ich nicht, warum die Kollegen das einem nicht an der Hotline vorschlagen.

Hallo,

nach einem Vertragsinhaberwechsel wird der vorherige Login gelöscht, vielleicht wusste das der oder die Mitarbeiter:in nicht?

LG

Hallo @Fedexxx25,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass dir @Vilureef bereits weiterhelfen konnte und der Login nun funktioniert.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort