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Warum O2
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Gelöst

kein login möglich in der App

  • October 6, 2021
  • 16 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,seit gestern (zumindest hab ich es da erst bemerkt) kann ich mich nicht mehr in der App einloggen,auch nicht über o2 online. Warum bitte geht das nicht mehr,und wie komme ich jetzt an die Daten??

Lösung von Gargamel 73

Hallo,

was wurde als Grund angegeben? 🤷🏻

LG

Hallo,es wurde KEIN Grund angegeben 😡

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2021

Hallo @Gargamel 73,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert der Login inzwischen wieder oder besteht die Problematik nach wie vor?

Gruß
Antje


  • Autor
  • October 12, 2021

Danke,zur Zeit funktioniert es. Dafür jetzt Problem mit DSL Anschluss 🤷🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

@Gargamel 73 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Welche Schwierigkeiten bestehen mit dem DSL Anschluss?

Gruß
Antje


  • Autor
  • October 13, 2021

Hallo Antje,der DSL Anschluss ist komplett tot,vermutlich der Hausanschluss. Warte jetzt auf einen Techniker,der eigentlich gestern kommen sollte,jetzt aber angeblich morgen kommt. Mal schauen... 🤷🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

@Gargamel 73 Das ist natürlich super unglücklich gelaufen, tut mir leid :(
Wenn bereits ein neuer Termin vereinbart wurde, sind bereits alle notwendigen Schritte unternommen worden.
Magst du uns hier weiterhin auf dem Laufenden halten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • October 13, 2021

@o2_Antje na klar,mache ich 🙋‍♀️


  • Autor
  • October 14, 2021

@o2_Antje Update zum 2. Technikertermin. Sollte heute bis 14 Uhr kommen,eben wurde kurzfristig abgesagt,ich soll neuen Termin machen. 😡 Werde mir erlauben,o2 die Tage in Rechnung zu stellen,für die ich Urlaub nehmen musste 🤷🏻


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

was wurde als Grund angegeben? 🤷🏻

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo @Gargamel 73,

das ist natürlich echt ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Konntest du einen weiteren Termin schon vereinbaren? Vielleicht können die Mitarbeiter bei der Terminvereinbarung ja nachvollziehen, warum die ersten beiden Termine ausgefallen sind.

Sobald der Anschluss wieder läuft, können dir auch die Gebühren für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben werden. Bitte melde dich dazu direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • October 14, 2021

@o2_Giulia Hallo,ja ist ärgerlich weil ich mir jedesmal Urlaub nehmen muss. Leider können sich die Mitarbeiter auch nicht erklären warum beide Termine ausgefallen sind. Nächster Termin Montag ... Am meisten ärgert mich,das unser Datenvolumen nun schon fast weg ist


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 15, 2021

Hallo @Gargamel 73,

handelt es sich da um Datenvolumen auf SIM-Karten von uns? Dann lässt sich dafür sicher eine Lösung finden.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • October 15, 2021

@o2_Giulia ja,eine Prepaid und ein Vertrag,beides direkt o2


  • Autor
  • Lösung
  • October 18, 2021

Hallo,

was wurde als Grund angegeben? 🤷🏻

LG

Hallo,es wurde KEIN Grund angegeben 😡


  • Autor
  • October 18, 2021

@o2_Giulia ja,eine Prepaid und ein Vertrag,beides direkt o2

@Gargamel 73 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Welche Schwierigkeiten bestehen mit dem DSL Anschluss?

Gruß
Antje

@o2_Antje @o2_Giulia Rückmeldung zum 3. Technikertermin. Sollte heute bis 14 Uhr erscheinen,wurde eben ohne Begründung Mal wieder gecancelt. Angeblich kommt er morgen 14-20 Uhr. Bin stinksauer. Datenvolumen weg,kein Entgegenkommen von o2


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 19, 2021

Hallo @Gargamel 73,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, da mir zu dem DSL- und dem Mobilfunk-Vertrag keine Daten vorliegen.

Ich sehe mir den Fall dann so schnell wie möglich an und schaue, was wir bei dem Datenvolumen machen können.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 22, 2021

Hallo @Gargamel 73,

ich hoffe, du hast meine Nachricht erhalten und bist mit dieser Lösung einverstanden :relaxed:

Der DSL-Anschluss sieht wieder in Ordnung aus, läuft alles zu eurer Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße

Giulia