Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

leider ist es mir nicht möglich meine Rechnungen einzusehen (DSL-Kunde). Meine Zugangsdaten habe ich vergessen, jedoch wenn ich auf Zugangsdaten vergessen klicke soll ich meine Rufnummer angeben. Meine Rufnummer ist jedoch leider nach O2 Aussage nicht vergeben bzw. unbekannt. Somit habe ich keine Möglichkeit irgendetwas einzusehen oder zu ändern.

Wie kann ich das Problem lösen?

Hattest du denn schon deinen o2 DSL Vertrag mit der zugehörigen Festnetzrufnummer und der PKK für “Mein o2” registriert? Falls nein, musst du das noch machen. 


Hay hay @Liebsch85,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Mit deinem Community-Account ist kein DSL-Vertrag verknüpft. Kann es sein, dass du deine Rufnummer noch nicht bei Mein o2 registriert hast?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa,

ich würde mich gerne registrieren, nur leider fehlt mir die PKK. Wenn ich mir eine neue anfordere, heißt es dass meine Rufnummer unbekannt ist. Per Telefon ist leider bei O2 keiner erreichbar. Früher gab es mal eine Warteschleife. Man hat zwar lange gewartet, aber man bekam früher oder später Jemand ans Telefon. Heute macht man sich die Mühe nicht mehr. Jetzt wird einem gesagt, dass im Moment alle Berater im Gespräch sind und das Telefonat ist beendet. Aber gut vielleicht kannst Du mir hier über die Community weiterhelfen…

 

VG Christian


Hallo @Liebsch85,

 

nachdem du hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

deine Festnetznummer eingibst und auf “Abschicken” gehst:

sollte es so ausschauen:

Falls die vierstellige persönliche Kundenkennzahl nicht vorliegt kannst du sie hier direkt anfordern. :ballot_box_with_check:

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort