Hallo zusammen,
ich habe mich nun 2 Tage lang durch die ganzen Posts und Tips gekämpft, aber leider keine Lösung gefunden..
Ich hatte nun seit knapp 10 Jahren ein bis drei Verträge für meine Familie bei O2 laufen. Inzwischen ist der letzte (für meine Frau) auf Anfang März gekündigt gewesen. Alles Gut bis hier hin. Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft bald ab und evtl wäre ja hier wieder was dabei gewesen, aber da werd ich wohl die Finger von lassen müssen.
Nun habe ich eine horrend hohe Endabrechnung erhalten und ich möchte nur wissen was da so abgeht.
Damit meine ich die Ankündigung via Mail.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte halt wissen wofür ich bezahlen soll… aber ohne Rechnung sehe ich das nicht ganz ein.
Dachte alles Easy und logge mich ein.. nope Kundennummer und Mobilfunknummer sind nicht mehr vorhanden. Mit meiner Mailadresse komme ich noch zum Passwort und bekomme die Meldung dass ich nicht registriert sei. Aber die Rechnung könnt ihr mir darüber zukommen lassen?
Ich verstehe ja, dass man Altlasten löscht, aber ihr wollt ja noch Geld von mir und da finde ich es schon etwas komisch dass man dann keinen Zugriff mehr hat. Ich habe hier viele mit dem selben Login-Problem gelesen und dies seit Jahren, evtl wäre hier mal Handlungsbedarf zumal hier immer von exzellentem Service geworben wird.
Zu Begin der Woche habe ich bereits an den Kundenservice geschrieben, doch wie ich gelesen habe kann sich das bis zu 4 Wochen ziehen..
für diesen Beitrag musste ich sogar einen neuen Acc erstellen..
Liebe Grüsse
Luke