Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login in myO2 App bzw. Mein O2 am PC möglich

  • April 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Moin,

wenn ich mich in die App einlogen möchte, kommt die Fehlermeldung:

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

Über den Browser, egal welchen:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Das “später” geht noch schon seit Wochen. Habt ihr da eine Idee?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere die Vertragsnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy vom my Handy und melde dich mit diesem Login an. Wichtig, vorher hier ausloggen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


myHandy


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 26, 2022

Hallo,

dann registriere die Vertragsnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy vom my Handy und melde dich mit diesem Login an. Wichtig, vorher hier ausloggen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2022

Hallo @CaptainSlowGER ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Hat dir der Tip von @Vilureef bezüglich der Registrierung mit der Vertragsnummer weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 16, 2022

Hallo @CaptainSlowGER ,

klappt es inzwischen mit dem Einloggen?

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea