Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein login in mein O2 in frankreich

  • July 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 518 Aufrufe

Hi, wollte gerne mein verbrauchtes datenvolumen überprüfen. Leider funktioniert der Login im Ausland nicht - weder über Browser noch die App. Woran könnte das liegen? Freu mich über Hilfe. Beste Grüße, Franz Gulasch. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell ist die Kundendatenbank gestört, dass hat also nichts mit dem Ausland zu tun. Ein Login ist gerade nicht möglich.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo,

aktuell ist die Kundendatenbank gestört, dass hat also nichts mit dem Ausland zu tun. Ein Login ist gerade nicht möglich.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 6, 2021

Willkommen @Fratzengulasch :relaxed: ,

hast du mit Mein o2 wieder den Überblick über deinen Datenverbrauch?

Viele Grüße nach Frankreich,

Katja :sunflower: