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42 Antworten

Hallo @o2_Support,

leider funktioniert mein Zugang immer noch nicht.

Hier mal die komplette Fehlermeldung die ich zurück bekomme, wenn ich eine Mail an das “disablete” Postfach schicke:

The original message was received at Thu, 10 Mar 2022 09:05:32 +0000
from [8.41.5.37]

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
0179XXXXXXX@o2online.de
    (expanded from: 0179XXXXXXX@o2online.de)

   ----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 0179XXXXXXX@o2online.de... User's mailbox is disabled

Final-Recipient: RFC822; fXXXX8@o2online.de
X-Actual-Recipient: rfc822; "550 User's mailbox is disabled"@mail70c50.megamailservers.eu
Action: failed
Status: 5.2.1
Last-Attempt-Date: Thu, 10 Mar 2022 09:05:32 +0000

Leider kann ich keine PN an o2_Support schicken, obwohl ich o2_Support folge (“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”)

Wenn ich irgendwie noch unterstützen kann > BITTE melden!

Gruß aus München.

Guten Morgen @michael_r,
ich habe ein Ticket für deinen Mailaccount eröffnet und hoffe, dass unsere Kollegen die Ursache schnell finden um sie zu beheben, ich drück dir die Daumen!

Eine PN kannst du @o2_Support nur dann schicken, wenn er dir folgt. Das tun wir allerdings erst dann, wenn wir persönliche Daten für die weitere Bearbeitung benötigen. Sollten unsere Kollegen Rückfragen haben, melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo o2_Larissa,

ich komme wieder in mein Postfach. Ich musste allerdings auch den Browser-Cache löschen, damit es mit meinem üblichen Browser funktioniert.

DANKE und Gruß

Michael R.

@michael_r 

super, danke für die Rückmeldung 😀

das wurde ja auch mal Zeit. 😉

Hi @ZeBronze,
hast du ein Passwortreset versucht, wie von @fritz04 gefragt? Oder hat sich das mittlerweile von selbst geregelt und du kommst wieder auf deinen Account?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @o2_Larissa ,

danke für die prompten Antworten. Bin da nicht ganz so schnell. ;-)

Passwortreset, neues PW, altes PW, control panel haben alle leider keine Wirkung gezeigt.

Komme also immer noch nicht anmeine Mails, leider!

Gruß

Markus

Benutzerebene 3

Hallo,

 

auch ich komme leider nicht mehr an meine alte Mail Adresse, allerdings habe ich sie auch Ewigkeiten nicht genutzt.

Zugriff aufs Control Panel habe ich, aber ein schicken zur Mail Adresse schlägt schon fehl.

Hallo,

 

auch ich komme leider nicht mehr an meine alte Mail Adresse, allerdings habe ich sie auch Ewigkeiten nicht genutzt.

Zugriff aufs Control Panel habe ich, aber ein schicken zur Mail Adresse schlägt schon fehl.

 

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. kommst du ins control panel?       
  2. wann hast du dich zuletzt angemeldet?
  3. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  4. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?
  5. wenn nicht mit welchem Fehler?
  6. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?

mfg

Hi @michael_r,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Sehr cool, dass es wieder klappt. Was meine Kollegen da gemacht haben, weiß ich nicht aber Hauptsache ist, dass alles wieder läuft wie es soll :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Hi @ZeBronze,
das ist gar kein Problem, geht ja um deinen Zugriff auf das Mail-Postfach :yum::grin:
Hast du es mit dem Löschen vom Browser-Cache versucht, wie es auch @michael_r geholfen hat?

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 3

Hallo,

 

auch ich komme leider nicht mehr an meine alte Mail Adresse, allerdings habe ich sie auch Ewigkeiten nicht genutzt.

Zugriff aufs Control Panel habe ich, aber ein schicken zur Mail Adresse schlägt schon fehl.

 

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. kommst du ins control panel?       Ja
  2. wann hast du dich zuletzt angemeldet? bestimmt 2 Jahre her
  3. nutzt du ein Mailprogramm? welches? Nein
  4. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an? nein
  5. wenn nicht mit welchem Fehler? User's mailbox is disabled
  6. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv? Ja

mfg

 

Hi @weltrekordler20,
tut mir leid, dass du gegenwärtig keinen Zugriff auf dein Mailpostfach hast. 
Klappt es bei dir vielleicht euch mit dem Tipp von @michael_r mit dem Löschen vom Browser-Cache auch?

Vielen Dank an fritz04 für deine großartige Unterstützung bei dem Thema!

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 3

Hi @weltrekordler20,
tut mir leid, dass du gegenwärtig keinen Zugriff auf dein Mailpostfach hast. 
Klappt es bei dir vielleicht euch mit dem Tipp von @michael_r mit dem Löschen vom Browser-Cache auch?

Vielen Dank an fritz04 für deine großartige Unterstützung bei dem Thema!

Liebe Grüße
Larissa

Nein das funktioniert auch nicht, ich nehme an es wird deaktiviert sein.

 

 

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. kommst du ins control panel?       Ja
  2. wann hast du dich zuletzt angemeldet? bestimmt 2 Jahre her
  3. nutzt du ein Mailprogramm? welches? Nein
  4. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an? nein
  5. wenn nicht mit welchem Fehler? User's mailbox is disabled
  6. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv? Ja

mfg

 

@weltrekordler20

da dürfte das Problem liegen,

nach 180 Tagen Nichtnutzung  wird das Mailfach deaktiviert.

nach weiteren 180 Tagen komplett gelöscht

Da brauchst du schon ganz viel Glück, damit da noch etwas wiederhergestellt werden kann.

mfg

Benutzerebene 3
 

 

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. kommst du ins control panel?       Ja
  2. wann hast du dich zuletzt angemeldet? bestimmt 2 Jahre her
  3. nutzt du ein Mailprogramm? welches? Nein
  4. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an? nein
  5. wenn nicht mit welchem Fehler? User's mailbox is disabled
  6. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv? Ja

mfg

 

@weltrekordler20

da dürfte das Problem liegen,

nach 180 Tagen Nichtnutzung  wird das Mailfach deaktiviert.

nach weiteren 180 Tagen komplett gelöscht

Da brauchst du schon ganz viel Glück, damit da noch etwas wiederhergestellt werden kann.

mfg

Laut Control Center scheint es ja noch vorhanden. selbst alle Aliase sind noch vorhanden, wer kann mir das Postfach wieder aktivieren ?.

@weltrekordler20

wenn du wirklich Glück hast, (ich drücke die Daumen),

dann warte bitte hier bis @o2_Larissa sich wieder meldet.

Dies kann zwar ein paar Tage dauern,

ist nach meinen Erfahrungen der sinnvollste und erfolgreichste Weg. 😀

Hi @ZeBronze,
das ist gar kein Problem, geht ja um deinen Zugriff auf das Mail-Postfach 
Hast du es mit dem Löschen vom Browser-Cache versucht, wie es auch @michael_r geholfen hat?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @o2_Larissa ,

ja, den Cache hatte ich auch schon mal gelöscht - keine Änderung.

Hatte heute auch mal testweise ein Mail ans Postfach gesendet, leider kommt sie prompt zurück.

Meldetext: ...@o2online.de  User's mailbox is disabled.

Schade, aber ich warte weiter.

Viele Grüße

Hallo @ZeBronze,

ich habe nachgeschaut und das Postfach ist laut System nicht gesperrt oder deaktiviert. Zumindest gehe ich hier von der Rufnummer mit der -28 am Ende aus.

Schreibe mir aber gerne eine private Nachricht an @o2_Support und nenne mir da auch einmal die komplette E-Mail Adresse. Sollte es um eine andere Nummer gehen, dann auch gerne die. :)  Dann kann ich versuchen darüber nochmal weiter zu schauen. 

VG
Dennis

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