Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login auf O2.de möglich


Ich hab das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann bei O2.de. Ich habe mein Benutzernamen und da Passwort eingegeben, aber nichts funktioniert. Es kam immer die Meldung das es nicht geht. Hab dann auf Kennwort vergessen geklickt um mir ein neues Kennwort zuschicken zu lassen, aber dies ging auch nicht. Ich bekomme nicht mal ne Mail mit dem temporären Passwort. Kann mir da jemand helfen?

icon

Lösung von o2_Jessica 24 January 2016, 14:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 5
Mobilfunk oder DSL-Kunde?

Bei Dsl kann ich mich nicht einloggen. Mobil geht einwandfrei.

Benutzerebene 1
Hallo Niiniel,

 

welche Fehlermeldung erhälst du denn genau? Hast du schon bei der Hotline angerufen?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Es kommt die Fehlermeldung, das mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt ist. Wollte dann ein neues Kennwort anfordern, da kommt dann aber keine Mail bei mir an. Nee Hotline hab ich noch nicht angerufen.

Benutzerebene 7
Hallo Niiniel,

 

möglicherweise ist bei uns nicht deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt. Nutzt du eventuell mehrere E-Mailadressen oder hast früher eine andere genutzt, die du uns beim Vertragabschluss mitgeteilt hast?Dann schaue doch einfach bei diesen E-Mailaccounts nach, ob du dort ein Antwort von uns erhalten hast.

 

Viele Grüße

Michael


Hallo Michael

ich kann mich ebenfalls nicht im Portal anmelden. Ich habe eine o2 freikarte die leider defekt ist, deshalb bräuchte ich ein temporäres Kennwort zum Login.

danke im Voraus

Benutzerebene 7
Hallo @daflow_xobor‌,

aktuell gibt es Wartungsarbeiten bei unserem Online-Portal.

Du brauchst aber generell ein neues Passwort?

Dann sende uns bitte eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit Deiner persönlichen Kundenkennzahl und wir übermitteln Dir eins.

Lieben Gruß,

Jessica

Danke für die schnelle Antwort