Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr zum Login auf meine persönliche Seite.Die App habe ich gelöscht und wieder installiert, nichts...Auch klappt es nicht direkt auf der Internetseite. Werde immer nur zur Communityseite geleitet.

Wollte eigentlich meine Kündigung des Festnetzvertrages zum 2.8. zurücknehmen, aber so kann ich es nicht.Vieleicht hat ja jemand einen Tip?

 

o2_Giulia, 29.06.2024 10:40: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Die Kündigung kann man nur direkt über die Kundenbetreuung zurück nehmen lassen, das geht nicht über "mein o2'.


@Brummer65 

für die Kündigungsrücknahme rufe die 0800 99 101 90 an.

Werde immer nur zur Communityseite geleitet.

Weil du dich mit einer E-Mailadresse anmeldest. Benutze die Festnetznummer zur Anmeldung. Solltest du noch nicht registriert sein, hole das nach:

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Hallo @Brummer65,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du deine Kündigung zurückziehen möchtest, du hast hier ja bereits einige hilfreiche Infos erhalten.
Wenn du immer direkt in die Community geleitet wirst, meldest du dich vermutlich mit einem Interessenten-Login an.
Die Lösung wurde hier bereits genannt, registriere dich bitte einmal direkt mit der Festnetznummer dann sollte es klappen.
Kannst du das bereits bestätigen?
Unabhängig davon ist eine Kündigungsrücknahme unter Mein o2 allerdings in der Tat noch nicht möglich.
Konntest du inzwischen schon mit den Kolleg:innen sprechen und wurde die Rücknahme veranlasst?

Gruß
Antje
 


@Brummer65 Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort