Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Link für E-Mail Verifizierung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich zuerst in O2 Community mit meiner E-Mail angemeldet. Das hat ohne Problem geklappt.

Jetzt habe ich auch bei O2 eine Mobilfunkvertrag, der unter gleiche Adresse laufen soll.

ich bekomme leider keine Mail bzgl. der Bestätigung meiner Emailadresse.

Getestet per App und auch über verschiedene Browser. Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts.

Daher brauche ich bitte eine Auslösung der Bestätigung durch den Support, um dieses Problem abzustellen. 

 

Besten Dank.

icon

Lösung von Vilureef 13 June 2021, 14:14

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden. Vorher ausloggen. Cookies und Cache löschen.

LG

Hi,bitte hier die Rufnummer registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Danke für eure schnelle Antworten.

Ich hab das schon alles gemacht, meine Nummer registriert usw.

Einzige, was nicht funktioniert hat, dass ist die Bestätigung von E-Mail Adresse, die im Vertrag hinterlegt ist. 

Die erste Rechnung habe ich auf diese e-Mail bekommen, jedoch steht, dass die E-Mail Bestätigung noch nicht abgeschlossen ist.

Hallo,

hinterlege mal in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wechselst du dann wieder zu deiner ursprünglichen.

LG

@bobik2001

wenn du Mail erstmal bekommst ist doch alles gut,

die Mailbestätigung hakt bei O2 gerne mal,

falls dich das nervt, eine andere Mail eintragen,

bestätigen und zurück ändern.

Bitte beachte, dass es 2 Stellen für Maileintragungen gibt.

1x bei Kundendaten und

1x der Rechnungsbenachrichtigung.

mfg

Es geht weiter.

Jetzt mit dem Vertrag und E-Mail Verifizierung hat alles geklappt (über ein wechseln mit einer dritten E-Mail).

Es bleibt nur diese E-mail als Account E-Mail hinzukriegen. Wahrscheinlich muss ich meinen Account in O2 Community löschen lassen.

Oder kann jemand aus O2 Moderatoren helfen.

 

Hallo,

warum möchtest du noch zusätzlich einen Zugang mit Email Adresse? Braucht man doch nicht.

LG

Eigene E-Mail Adresse zu merken ist wesentlich einfacher als Tel Nummer

Ich würde gerne mein O2 Community Account löschen lassen.

Können die O2 Moderatoren das hier machen?

 

Vielen Dank im Voraus.

LG

Boris

Hallo,

ja. Bitte Geduld.

LG

Hi @bobik2001 ,

 

ich habe deine Anfrage gerade weitergeleitet :hugging:

Nachdem diese erfolgreich umgesetzt wurde, sagen wir hier wieder Bescheid und löschen deinen Forenaccount.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @bobik2001, die Verzögerung lag in meiner Hand, bitte entschuldige. :slight_smile:

Wir löschen wild und freuen uns wenn du mit deinem Vertragsaccount wieder in die Community schaust und uns verrätst ob alles wie gewünscht geklappt hat!

 

Liebe Grüße,

Katja :sunflower:

Deine Antwort