Schlechtes Internet seit dem 25. Oktober. Es fällt ständig aus. Jetzt am 01.11. ist er gar nicht mehr verfügbar.
Seite 1 / 1
Da du im unpassenden Bereich Mein O₂, O₂ Online & E-Mail gepostet hast - DSL, Kabel oder 5G/LTE?
Störung gemeldet?
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Schlechtes Internet ist wirklich nicht schön. Kannst du die Ausfälle genauer beschreiben?
Die Fragen von bs0 wären noch hilfreich zu wissen. Um welche Anschlussart geht es bei dir?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.