Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Inhalt nach Login in meinO2


Hi,

 

ich habe nach 10 Jahren Abstinenz versucht mal wieder O2 im Festnetz zu nutzen. Ich besitze einen meinO2 Account. Leider erhalte ich beim Anmelden im Browser die Meldung, dass keine Inhalte vorhanden sind. Beim Login via App gibt es den Hinweis auf einen allgemeinen Fehler.

Hat jemand eine Idee?

Ich wurde vom O2 Service aus Twitter in diese Community verwiesen. Ist dies der offizielle Hilfebereich und sind hier O2 MitarbeiterInnen unterwegs? 

 

Besten Gruß 

icon

Lösung von ac1doverflow 16 May 2022, 14:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Der Festnetz-Vertrag ist bereits aktiv?

Du hast deine Festnetznummer für "mein o2" registriert und meldest dich auch mit dieser an?

Hi, ich habe im Zuge der Bestellung irgendwo meinen Account erstellt. Der Festnetzanschluss wurde dann Anfang Mai aktivier und ich habe eine Mail erhalten, dass ich meine Rechnung nach Login runterladen kann. Muss ich jetzt noch irgendwas irgendwo registrieren und wenn ja wo?

Danke! 

Gelöst. 
 

ich musste mich im Web anmelden, dann in die Login Verwaltung, dort die Rufnummer ändern und eine mir unbekannte vorläufige Nummer durch meine tatsächliche ersetzen. Nach erneutem Login klappt es. Da wäre ein sprechende Fehlermeldung oder ein Hinweis in der ersten Rechnungsmail hilfreich.

 

Besten Gruß 

 

 

Hallo @ac1doverflow ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass du dein Anliegen schon selbst lösen konntest. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort