Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang E-Mail

  • January 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Seit vorgestern früh 18.01.2022 erhalte ich keine E-Mails mehr. In Outlook kommt die Fehlermeldung Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Beim Smartphone soll ich mich anmelden. Dann erhalte ich die Meldung Passwort oder Benutzname nicht korrekt.

Ich habe das am 18.01. gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Nachdem sich gestern nichts verändert hat, hab ich gestern Abend nochmals angerufen.

Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.

Wer kann mir helfen?

Danke.

Gh

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @stammkundin ,

bitte laß’ uns im Beitrag unter

weiter machen.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 20, 2022

Hallo,

die Entstörung ist eigentlich schon erfolgt. Tatsächlich kommt es aber noch zu weiteren Fällen wo dies noch nicht der Fall ist.

Die Moderatoren kümmern sich, habe etwas Geduld.

 

Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo @stammkundin ,

bitte laß’ uns im Beitrag unter

weiter machen.

Danke schön.

Gruß, Solveig