Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Email Empfang - Versand funktioniert

  • November 4, 2020
  • 10 Antworten
  • 195 Aufrufe

Kein Email Empfang seit 4.11.20. Mail an mich selbst wird empfangen. Versand funktioniert.

Bitte Postfach zurücksetzen ?.?  Problem nicht neu.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @rossa47,

 

ich habe dein Email-Konto einmal aktualisiert, bittte prüfe einmal, ob du jetzt wieder Emails empfangen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @rossa47,

 

ich habe dein Email-Konto einmal aktualisiert, bittte prüfe einmal, ob du jetzt wieder Emails empfangen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Funktioniert wieder. Leider tritt dieses Problem häufiger auf, jetzt schon zum drittenmal. Die eingehenden mails während der Blockade (warum auch immer ?) sind verloren. Das ist unakzeptabel.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 23, 2020

Hallo @rossa47,

es tut mir leid, dass du mehrfach von diesem Fehlerbild betroffen warst und die Mails während dieser Zeit nicht an dich weitergeleitet wurden. :confused:

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 


Linus00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 12, 2022

Leider kann ich seit heute Abend keine emails empfangen. Senden an mich selbst funktioniert. Ich bitte hier um Prüfung, vielen Dank.


  • April 13, 2022

@Linus00 

hi, bitte prüfe,  ob es wieder geht.

siehe

mfg


Linus00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Guten Abend,

danke für die Rückmeldung. Webmail sowie mein email-Account auf dem Mac, Iphone und Surface läuft wieder.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 20, 2022

Hallo @Linus00,

super, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung und danke an fritz04 für deinen Hinweis. 😊

VG
Dennis


Linus00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2022

Hallo Dennis,

leider scheint es heute wieder Probleme zu geben. Seit 12:00 Uhr empfange ich erneut keine emails. Ich kann auch nicht versenden. Könnt ihr bitte hier helfen, danke.

LG


o2_Regina
  • Team
  • April 27, 2022

Hallo @Linus00 ,

was war denn da los? Kannst du immer noch keine E-mails empfangen oder funktioniert wieder alles?🤔

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • May 2, 2022

Hallo @Linus00 ,

dann funktioniert dein E-Mail Empfang wieder?😉

Viele liebe Grüße
Regina