Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Email Empfang bei Webmail und mobil mail app möglich

  • 27 February 2024
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Seit 2 Tagen kann ich mich keine EMails empfangen über Webmail oder mobil mail app. Beim Webmail sagt er mir falsches Kennwort und wenn ich auf Passwort zurück setzen gehe dann erhalte ich die Meldung keine Sicherheitsfrage vorhanden wenden sie sich an den Kundenservice. Bei o2 mail app werde ich aufgefordert meine Identität zu bestätigen und danach erhalte ich die Information Anmeldung fehlgeschlagen falschen Kennwort. Eine an meine Mailadresse gesendete Mail kommt aber nicht zurück, sie demnach zustellbar. Was kann ich tun?

Danke

Bernd

icon

Lösung von poales 27 February 2024, 14:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

@jerasch

hi, um welche Domain geht es?

ist der ursprüngliche zum Mailpostfach bestehende Vertrag noch aktiv?

 

einige Hinweise kannst du vielleicht auch hier finden.

 

Hallo @jerasch,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Haben dir die Informationen von poales schon weiterhelfen können? Kannst du noch unsere Unterstützung gebrauchen?🙂
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort