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Kein Einloggen in der App möglich


Hallo, im PlayStore wurde mir geraten hier einen Beitrag zu verfassen damit ein Ticket für die Technik erstellt werden kann.

Seit dem letzten Update der App kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden Internetanschluss prüfen und erneut versuchen". Sowohl über mobile Raten als auch über WLAN, einloggen über Browser funktioniert, App jedoch nicht.


6 Antworten

Hallo @Vuelling,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das machen wir natürlich gerne für dich. Folgende Fragen habe ich dazu noch:

Welches Betriebssystem wird genutzt (Android, IOS, Microsoft, etc.)?

Wurde die App schon einmal deinstalliert und erneut installiert? Falls nicht, kannst du das bitte vorab noch einmal testen?

Viele Grüße

Giulia

ich nutze die Android-App und ja Neuinstallation ist bereits geschehen, hat aber nichts gebracht. 

Leider haben das viele Kunden. Du kannst im Browser Mein o2 nutzen oder als Android-Nutzer die alte APK installieren. 

ganz top, mit der alten APK hats jetzt nen monat funktioniert, jetzt bekomme ich aber die meldung ich müsse die App updaten um sie weiter nutzen zu können. hab ich auch nochmal versucht und siehe da es funktioniert immer noch nicht! spitze beide daumen hoch liebes O2-team, schon ein armutszeugnis... 

Du kannst nur warten. Wenn es dich zu sehr ärgert, verzichte auf die App und nutze das Webportal oder den Kundenservice. 

Hallo @Vuelling ,

es ist natürlich bedauerlich dass du hier gerade solche Herausforderungen mit der mein o2 App hast. Wie bielo schon schreibt kannst du für dringende Angelegenheiten auch immer den Weg direkt über einen Browser für mein o2 nehmen oder dich mit eventuellen Anliegen auch gerne bei uns melden.

 

Schöne Grüße, Sven

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