Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein E-mail Empfang seit 1 Woche. Versenden: ja / Empfangen: nein

  • January 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 162 Aufrufe

Kein E-mail Empfang seit 1 Woche. Versenden: ja / Empfangen: nein

Schaue im Opera Browser unter Webmail meine Post nach.

 

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben; Vom Digitalen Wohnzimmer zu Email

Lösung von Wolle-Wolle

Es funktioniert wieder alles. o2 hat das Postfach wieder zurück gesetzt. Jetzt klappt der Email Empfang wieder. Vielen Dank!!

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 16, 2020

Hallo!

Hast du eine Möglichkeit mal Firefox ausprobieren?

Gruß andante


o2_Flo
  • Team
  • January 20, 2020

Hey @Wolle-Wolle,

hast du @andantes Tipp (Browserwechsel) einmal ausprobiert?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 29, 2020

Es funktioniert wieder alles. o2 hat das Postfach wieder zurück gesetzt. Jetzt klappt der Email Empfang wieder. Vielen Dank!!