Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit einiger Zeit landen keine E-Mails mehr in O2online-Postfach. Die Absender bekommen auch keine Fehlerrückmeldung.

Der Versandt funktioniert problemlos.

Hallo @WSBurkartshsain,

seit wann ungefähr, stellst du das fest? Du rufst die Mails direkt über den Browser auf oder nutzt du einen Client (Outlook, Thunderbird etc.) dafür?

VG
Dennis


Letzte Mail war bis gestern vom Juli. 

Heute landeten ettliche rückwirkend vom September im Postfach. Ich versuchte den Zugriff  regelmäßig per Outlook-App auf Android oder Windows 10 Mobile sowie per Webclient.

Was war das Problem?


Hallo,

 

das wird dir niemand beantworten können. Es kann das Mailprogramm sein, der Server etc.


Es funktioniert nun wieder?

Wie ​​​​@Sandroschubert schon richtig schrieb, werden wir das nachträglich leider nicht herausfinden können. Tut mir leid. Sag hier aber bitte wieder bescheid, sollte das Fehlerbild erneut auftreten.

VG
Dennis


Deine Antwort