Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein 24 Std. Kundenservice?


the_troll
Neuling
Guten morgen,

mal eine blöde Frage.

Hat O2 keinen 24 Stunden Kundenservice mehr?

Blitze bei allen mir bekannten Hotline Nummern ab und man verweist mich immer auf Werktags...

Läuft hier was schief? Oder wurde der Kundenservice eingestellt?

Bin etwas sehr verwirrt...

Lösung von o2_Karen

Hallo @the_troll,

Du erreichst unsere Kundenhotline Montags - Freitags von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beste Grüße,

Karen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 27. Mai 2016
Die Hotline-Zeiten wurden tatsächlich vor ein paar Wochen massiv eingeschränkt ☹️

[color=#000080]gruß, zündi



the_troll
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Mai 2016
Ist ja wohl jetzt ein Witz... Soll ich jetzt die Störungshotline anrufen und zum Kundenberater machen ?


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juni 2016
Hallo @the_troll,

Du erreichst unsere Kundenhotline Montags - Freitags von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beste Grüße,

Karen


Werner07
Lehrling
  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 13. Juni 2016
‌Ist das ernstgemeint? O2 will wohl endgültig die Kunden vergraulen? War die Übernahme von ePlus zu teuer? Da hat ja sogar die Post länger auf.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2016
Werner07 schrieb:


Ist das ernstgemeint?



Ja


Daddy73
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Juli 2016
Erreichen das Wort ist eine Unverschämtheit.

Versuche seit 3 Tage ca 3-4 Stunden durch zu kommen.

Was ich immer bei euch geschätzt habe, habt ihr über board geworfen.

Wenn es so Wort geht mit euch kündige ich euch.

Telekom weiß und schätzt seine Kunden wieder.

Überlegt euch das gut.


Chbi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juli 2016
Ich versuche auch schon tagelang durchzukommen und hab auch schon des öfteren hier in die Community geschrieben und bisher keine Hilfe bekommen!!!

Meine mobilen Daten sind immer noch deaktiviert und ich möchte dass diese wieder aktiviert werden.  Gerne wüsste ich auch noch net Grund für die Deaktivierung, ich zahl schließlich dafür!!


Daddy73
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Juli 2016
O2 war jahrelang Sieger im Bereich Kundenservice.

Aber so wie es zur zeit aussieht war das mal.

Bin mit sicher die Zeitschrift connect wird dies auch negativ bewerten.

Wenn es seien muss werde ich es ihnen auch berichten.

Weil langsam langt es.