Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team,  

ich habe ein Handy auf Ihrer Website als Gast gekauft (ich habe kein Benutzerkonto). Ich habe mehrere E-Mails erhalten, in denen ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Beim Bestätigen wird jedoch die Erstellung eines Benutzerkontos verlangt, wofür eine Vertragsnummer erforderlich ist. Diese habe ich beim Erhalt des Handys nicht bekommen.  

Außerdem möchte ich den Status meiner Ratenzahlungen auf Ihrer Website einsehen, kann jedoch kein Benutzerkonto erstellen.  

Ich habe lediglich die Auftragsnummer: XXXXXX

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?  

Vielen Dank im Voraus.  

Mit freundlichen Grüßen,  
XXXXXX

 

o2_Giulia, 22.11.2024, 17:19: persönliche Daten verborgen

Hallo ​@aminshoaei 

Wenn du die Rechnung erhalten hast, kannst du dich mit der Vertragsnummer registrieren. 


Die Rechnung mit der Vertragsnummer, kommt ca. 14 Tage nach Erhalt des Gerätes, per Post.


Hallo ​@aminshoaei,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dir ein Smartphone bei uns bestellt hast.

Konnten dir die Tipps von Bollermann und Bumer schon weiterhelfen? Nach Erhalt der Rechnung kannst du dich auf unserem Onlineportal registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden

Dort findest du dann sowohl die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen als auch deinen Ratenplan.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort