Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Katastrophale IT Abteilung


Schade, wollte ganz entspannt über die o2 App meinen Vertrag verlängern, so wie das bei allen anderen Mobilfunkanbietern möglich ist, natürlich ausgerechnet bei o2 nicht. 

Seite zur Vertragsverlängerung lädt weder in der App, noch im Browser und das seit 2 Wochen. 


Dann werde ich wohl mal ne Kündigung aufsetzen und mich wieder anderweitig umsehen. Mach’s gut o2! ist mir alles viel zu umständlich bei euch. Repariert eure Apps und Websiten. 


3 Antworten

Was genau klappt denn im Browser nicht?

 


Dann werde ich wohl mal ne Kündigung aufsetzen und mich wieder anderweitig umsehen. 

 

 

Mach’s gut o2! ist mir alles viel zu umständlich bei euch.  

 

Alles Gute. 

Den Vertrag zu verlängern, geschweige denn irgendetwas zu tun. 
Sobald man auf die Seite gelangt, auf der man den Vertrag auswählen muss, lädt die Seite in einer Dauerschleife endlos neu. 

Leider bekannter Fehler.

 

O2 kann dir hier ein Angebot machen. Musst du entscheiden.

Deine Antwort