Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Katastrophale IT Abteilung

  • April 5, 2024
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Schade, wollte ganz entspannt über die o2 App meinen Vertrag verlängern, so wie das bei allen anderen Mobilfunkanbietern möglich ist, natürlich ausgerechnet bei o2 nicht. 

Seite zur Vertragsverlängerung lädt weder in der App, noch im Browser und das seit 2 Wochen. 


Dann werde ich wohl mal ne Kündigung aufsetzen und mich wieder anderweitig umsehen. Mach’s gut o2! ist mir alles viel zu umständlich bei euch. Repariert eure Apps und Websiten. 

Lösung von bielo

Leider bekannter Fehler.

 

O2 kann dir hier ein Angebot machen. Musst du entscheiden.

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 5, 2024

Was genau klappt denn im Browser nicht?

 


Dann werde ich wohl mal ne Kündigung aufsetzen und mich wieder anderweitig umsehen. 

 

 

Mach’s gut o2! ist mir alles viel zu umständlich bei euch.  

 

Alles Gute. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2024

Den Vertrag zu verlängern, geschweige denn irgendetwas zu tun. 
Sobald man auf die Seite gelangt, auf der man den Vertrag auswählen muss, lädt die Seite in einer Dauerschleife endlos neu. 


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2024

Leider bekannter Fehler.

 

O2 kann dir hier ein Angebot machen. Musst du entscheiden.