Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann O2 nicht erreichen | Webseite & App nicht erreichbar

  • 29 February 2024
  • 5 Antworten
  • 145 Aufrufe

Ich muss dringend O2 erreichen, aber es geht nicht über die Webseite, alle Kontaktfunktionen gehen nicht bei mir und auch die App geht nicht. Was soll ich tun?

icon

Lösung von Sandroschubert 29 February 2024, 16:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Geht nicht ist ist ein weiter Begriff. Was geht genau nicht? Was versuchst du und was für fehlermeldungen bekommst du? Du kannst zum Beispiel die Hotline kontaktieren unter 0176 888 55222 oder du schilderst hier dein Anliegen, vielleicht haben wir hier einen Lösungsvorschlag.

Geht nicht heißt geht nicht. Fehlermeldungen erhalte ich nicht - sonst hätte ich sie hier genannt. Die Seite lädt nicht, die App lädt nicht.

Früher hat man sehr oft das Telefon benutzt und gesprochen.

Oder gibt es einen besonderen Grund warum man nicht telefoniert?

Nicht falsch verstehen. Ich will dir natürlich nicht zu nahe treten.

Aber genau wegen solchen Problemen gibt es Telefonnummern 

 Die Seite lädt nicht, 

 App (die neue) kannst du momentan vergessen.

Vielleicht mal einen alternativen Browser ausprobieren (und ggf. im Inkognito/inPrivate Modus)

Hallo @NutzernameFuerCommunity

konntest du dein Anliegen bereits mithilfe der Hotline klären? Oder können wir dich hier noch unterstützen?🙂

Bezüglich Mein o2: Kannst du dich im Onlineportal denn anmelden? Oder was genau lädt bei dir nicht?

Viele Grüße
Cora

 

Deine Antwort