Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann nicht meckern

  • December 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19

Ich lese hier immer wieder von Beschwerden über den Service von O2. Daher mal mein kurzes Erlebnis.

Hatte eine Vertragsverlängerung mit einem Handy am 4.12.21 vorgenommen. Jedoch musste ich diese widerrufen. Also am 5.12. per Fax und Mail den Widerruf vorgenommen. Zur Sicherheit am 7.12. per Chat nachgefragt, ob alles vorliegt. Nach nur wenigen Minuten war alles erledigt. Daher sage ich auch mal Danke. 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2021

Hallo @matrix3937,

danke für dein Lob. :bouquet:

Du hast recht, wir lesen hier fast nur von Dingen, die nicht geklappt haben. Aber in den meisten Fällen läuft alles glatt.

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für dein Engagement :relaxed:

Gruß, Solveig