Frage

kann nicht auf das Forum zu greifen


Hallo, ich hab ein Problem mit dem Forum wen ich mit dem Handy auf das forum zugreifen möchte bekomme ich so ne meldung.

CHttpException

Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite.


12 Antworten

Wenn dies den Ausschlag gab dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden finde ich den Fehler gar nicht sooo schlimm @hansololino:wink:

Spaß beiseite und erst einmal: Herzlich Willkommen! :blue_heart:

  • Tritt dieses Problem noch immer auf?
  • Den Browser hast du einmal geschlossen? Gegebenenfalls ein bisschen Cache und Cookies gelöscht, vielleicht gibt es einen Schluckauf?
  • Konntest du bereits einen anderen Browser testen?

Falls du weiterhin nicht über dein Handy reinschauen und mitlesen kannst, magst du uns verraten welches Gerät und welchen Browser du nutzt?

 

Einen schicken Wochenstart,

Katja :sunflower:

Das komische ist sobald ich wo anders bin geht es nur bei mir Zuhause nicht, ich nutz ein samsung j5 2017 und firefox mit anderen browsern geht es auch nicht cookies und so werden nach jeden beenden wird gecleart

Benutzerebene 7

Hallo @hansololino ,

mh, kann es sein, dass du zu Hause über dein WLAN gehst und unterwegs die mobilen Daten nutzt?
Vielleicht liegt dann im WLAN eine Sperre für bestimmte Seiten vor. Schau dir doch dort mal bitte die Einstellungen an. 

Liebe Grüße Maria

Ich wüsste nicht weshalb ich mein Lieblings Provider o2 blocken sollte 😉, diese meldung kommt von euren Forum und nicht von mein Internet, vieleicht könnten sie den Administrator fragen er kennt ja diesen Fehler :wink:

Benutzerebene 7

Hi @hansololino ,

 

bei welchem Festnetzanbieter bist du denn?

Andere Geräte in dem WLAN-Netzwerk können aber das Forum öffnen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Die seite geht ja aber halt diese fehler meldung, nur mit meine  feste ip komme ich nicht rein. schade das es 1001 jahre dauert bis man eine antwort bekommt.

Benutzerebene 7

Hi @hansololino ,

 

derzeit haben wir ein recht hohes Aufkommen, daher dauert es bis zu einer Antwort leider momentan ein wenig länger.

mit deinem Account ist kein Vertrag verknüpft, deswegen muss ich nochmal im Detail fragen:

Nur ein Gerät (das Samsung j5 2017) kann mit verschiedenen Browsern wegen der genannten Fehlermeldung nicht auf das Forum zugreifen, aber nur über den Anschluss mit der festen IP.

Ist es ein HomeSpot oder ein DSL-Anschluss und meinst du mit der festen IP die öffentlich-dynamische IPv4?

Könntest du uns davon auch einen Screenshot schicken?

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Ich hoffe das es euch weiter hilft.

Benutzerebene 7

Hi @hansololino ,

 

vielen Dank dafür!

Der Screenshot ist von einem PC, oder? Es ist also egal welches Gerät - solange die Verbindung aber über den Anschluss mit der festen IP durchgeführt wird? DSL oder HomeSpot mit öffentlich-dynamsiche IPv4?

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Das bild ist vom pc aber auf handy bekomme ich das gleiche im selben netzwerk wenn ich woanders bin gehts es ja, ich kann ja überall zugreifen nur nicht auf das forum

Benutzerebene 7

Hallo @hansololino ,

 

über welchen Anbieter und mit welchem Modemrouter läuft die Verbindung?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ich weiss nicht wie gut ihr euch mit der Technik auskennt es Spielt keine rollen welcher Anbieter und welcher Modem, wenn ihr das Bild sehen könnt komme ich auf die Seite blos halt mit der Fehler meldung, das heist das ich diese Domain auflösen kann, wenn ich diese meldung von euren forum bekomme solltest ihr euch mit euren Server Administrator in Verbindung setzen er kennt den grund und er weißt auch was diese meldung bedeutet wir können rätzen und wir kommen nicht ans Ziel.

Deine Antwort