Welcher Fehler kommt denn? Du meldest dich auch 100prozentig mit der richtigen Email Adresse an?
Hattest du eine Rufnummernmitnahme oder einen Rufnummerntausch? Dein alter Community Account kam wieder zugeordnet werden, wenn er nicht gelöscht wurde.
Ja absolut, aber immer wenn ich in das Kommentarfeld etwas eintragen möchte werde ich zur Anmeldung weitergeleitet. Bin aber ja in dem Moment eigentlich schon bei Mein o2 angemeldet.
Hattest du eine Rufnummernmitnahme oder einen Rufnummerntausch? Dein alter Community Account kam wieder zugeordnet werden, wenn er nicht gelöscht wurde.
Rufnummer ist immer die gleiche geblieben. Ich habe meinen Account vor einiger Zeit vom Gschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich umgezogen, vielleicht hat es damit was zu tun?
Mal nen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie ungewöhnlich.
Ich habe meinen Account vor einiger Zeit vom Gschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich umgezogen, vielleicht hat es damit was zu tun?
das könnte es sein. Warte auf einen o2 Mitarbeiter, damit man dir weiterhelfen kann.
Hab mal recherchiert, scheint schon vorgekommen zu sein. Siehe:
Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann, die Mitarbeiter am Telefon auf jeden Fall nicht, das habe ich schon versucht...
Mal nen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie ungewöhnlich.
Anderer Browser funktioniert auch nicht..leider
Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann?
ein Mitarbeiter aus dem Forum.
Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann?
ein Mitarbeiter aus dem Forum.
Das Problem mit dem Community Account hat sich gelöst, ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!
Mal nen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie ungewöhnlich.
angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!
Hallo @Fuxi27,
super, dass du zahlreich und schnell unterstützt wurdest. Bei weiteren Anliegen melde dich jederzeit wieder bei uns in der Community. :)
Liebe Grüße, Lea