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Kann mich seit wochen nicht mehr in Webmail einloggen, trotz richtiger Zugangsdaten.

  • January 16, 2022
  • 11 Antworten
  • 324 Aufrufe

Guten Tag , ich habe jetzt seit ca 2 Wochen das Problem ,dass ich mich nicht mehr einloggen kann in meinen o2 webmail Account. Hat einer das selbe Problem oder kann mir einer Vielleicht dies bezüglich helfen!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Nantix

Hallo Katja , ich danke dir für deine Support es hat super funktioniert 

11 Antworten

  • January 16, 2022

Guten Tag , ich habe jetzt seit ca 2 Wochen das Problem ,dass ich mich nicht mehr einloggen kann in meinen o2 webmail Account. Hat einer das selbe Problem oder kann mir einer Vielleicht dies bezüglich helfen!

 

Mit freundlichen Grüßen 

@Nantix

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

Bitte beantworte

dann mal die Standard Fragen, das könnte bei der Ursachensuche helfen.

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt? ok, vor ca. 2 Wochen,  richtig?
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? 
  3. kommst du ins control panel? gleiches Passwort
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

probiere mal  https://gomail.o2online.de/  ?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Guten Abend @fritz04, ja seit dem 03.01.2022 funktioniert das nicht mehr.

Der Vertrag besteht noch aber mit anderen Konditionen.

In das Control Panel komm ich auch nicht mehr rein mit dem Password .

“The following adresses had permanent fatal errors”

   ----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 XXXXXX... User's mailbox is disabled

kommt wen ich darauf emails schicken will.

 

Danke für deine schnelle Antwort.

Edit o2_Antje: Mail-Adresse entfernt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Willkommen @Nantix,

gut, dass du dich meldest. :relaxed:

Es handelt sich um eine Alice-Adresse?

Ich habe dir soeben eine private Nachricht gesandt um die Daten zu erfragen, magst du in deinem Posteingang vorbeischauen?

Viele Grüße,

Katja

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Danke für die Mailadresse @Nantix, magst du uns verraten ob die manuelle Reparatur bereits geholfen hat und wir das sicherheitshalber für die Technik erstellte Ticket vielleicht direkt schließen können?

Katja :white_sun_small_cloud:


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 17, 2022

Hallo Katja , ich danke dir für deine Support es hat super funktioniert 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Oh, perfekt, das freut mich sehr @Nantix:relaxed:

Wenn keine Mails mehr zum Lesen übrig sind, mach es dir gern im Wohnzimmer gemütlich, dort gibt es stets spannende Themen und liebe Menschen!

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57

Einen wunderbaren Restmontag,

Katja :sparkles:


o2_Manuela
  • Team
  • February 19, 2022

Hallo @Nantix , 

ich wollte einmal nachfragen, ob bei deinem Mail-Postfach weiterhin alles in Ordnung ist?

Du hattest uns ja nochmal per Privatnachricht mitgeteilt, dass es noch Schwierigkeiten gibt.

Da ich länger nichts mehr von dir gehört habe, wollte ich einmal nachhaken, ob sich die Herausforderung bereits lösen konnte?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • February 23, 2022

Hallo @Nantix , 

da ich länger nichts mehr von dir gehört habe, habe ich die Konversation per Privatnachricht erst einmal eingestellt.

Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier im Beitrag.

Falls du schon eine Lösung gefunden hast, würden wir uns ebenfalls freuen, wenn du diese mit uns teilst:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Guten Tag, 

Nein ich habe keine Lösung gefunden.  Ich vermute das ich nicht meine richtigen Logindaten mehr kenne und somit nicht in das Control Panel kommen werde! Da ich schon seit längerem nicht mehr drauf war .

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Manuela
  • Team
  • February 23, 2022

Hallo @Nantix , 

was passiert denn, wenn du versuchst das Passwort zurückzusetzen?

In deinen Privatnachrichten müsste auch noch eine Nachricht von o2-Support liegen, antworte dort auch gerne einmal, damit wir dir weiterhelfen können.:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • March 25, 2022

Hallo @Nantix , 

ich wollte mal nachfragen, wie es bei dir aussieht.

Funktioniert alles wieder mit deinem Mail-Zugang?

Liebe Grüße

Manuela