Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht registrieren

  • March 19, 2025
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Januar 02 Kunde. Leider habe ich keine Chance mich auf der O2 Seite zu registrieren. Für meinen O2 Home m vertrag.

Es wird entweder nach einer Mobilfunknummer gefragt die ich aber am mobilen Router nicht einsehen kann. Und auf der Simkarte steht auch keine Nummer. Ich sehe nur meine Festnetznummer die aber ohne Telefonanschluss nicht funktioniert.

Alternativ wird nach einer PKK gefragt die mir nicht bekannt ist die ich aber schon 20 postalisch zurücksetzen wollte leider ist bisher nie ein Brief angekommen.

Wie kann ich ein Konto erstellen und meine Rechnungen einsehen?

Viele Grüße 

Edit o2_Kathi 20.03.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Ich sehe nur meine Festnetznummer…

Wenn das ein Homespot Vertrag ist, dort registrieren:

Registrierung als HomeSpot-Kunde

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 19, 2025

@User2576897644 

entweder die Sim- Karte mal kurz ins Handy legen

oder die Hotline anrufen.

die PKK übers Kontaktformular anfordern.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2025

Ich sehe nur meine Festnetznummer…

Wenn das ein Homespot Vertrag ist, dort registrieren:

Registrierung als HomeSpot-Kunde


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Moin ​@User2576897644,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Konntest du dich mithilfe der Hinweise von poales und Bumer mit deinem o2 Home Vertrag bei uns registrieren? Hat es geklappt oder woran scheitert es noch?

Viele Grüße

Kathi