Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht mehr bei Mein o2 einloggen

  • March 24, 2023
  • 10 Antworten
  • 2256 Aufrufe

Seit Tagen kann ich mich mit meinen bekannten o2 Login Daten (Mail) nicht mehr bei Mein o2 einloggen. sobald ich es versuche, werde ich direkt in die Community hier geleitet. Wechsle ich manuell zurück auf die o2online.de, zeigt es mir oben rechts an dass ich eingeloggt wäre. Bei Klick auf “Zu Mein o2 Startseite” gelange ich aber wieder direkt in die Community hier.

Das Ganze habe ich in Chrome und Edge probiert, als auch an meinem Smartphone.

Wenn ich aus meinen Rechnungs-Mails am Handy per “Rechnung einsehen” abspringe erhalte ich beim Login-Versuch einen 403er bzw. einen Hinweis “Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen Sie es über unsere Webseite oder wenden Sie sich an Ihre Kunden-Hotline”.

Problem mit Webseiten-Login siehe oben.

Passwort zurücksetzen hat auch nichts geholfen.

Lösung von Vilureef

Hallo @ruud.makaay,

deine Fehlerbeschreibung deutet auf eine Anmeldung mit Interessenten Login hin. Melde dich mit deiner Rufnummer anstatt der Emailadresse an.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 24, 2023

Hallo @ruud.makaay,

deine Fehlerbeschreibung deutet auf eine Anmeldung mit Interessenten Login hin. Melde dich mit deiner Rufnummer anstatt der Emailadresse an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2023

funktioniert leider auch nicht. 

Hat aber früher auch schon mit meiner Mail funktioniert. 


Vilureef
Legende
  • March 24, 2023

Hallo @ruud.makaay,

was wird dir angezeigt, wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest?

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 25, 2023

Hallo @ruud.makaay

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du es nochmal mit deiner Rufnummer versucht? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2023

@o2_Anna : Dass die Rufnummer nicht bekannt sei.

Wie gesagt, ich konnte mich zuvor schon mit meiner Mail wie gewohnt einloggen, auch in der App. Jedoch seit einigen Wochen nun nicht mehr.

Die Dame an der Hotline hat wohl auch schon ein Ticket hierzu aufgemacht, jedoch bisher keinerlei Reaktion...


Vilureef
Legende
  • March 29, 2023

Hallo @ruud.makaay,

und wenn du sie hier registrieren möchtest?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

@Vilureef 

Sie sind eingeloggt.

Bitte loggen Sie sich erst aus bevor Sie sich registrieren.


Vilureef
Legende
  • March 31, 2023

Hallo @ruud.makaay,

dann logge dich erst hier aus, bevor du mit der Registrierung beginnst.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

@ruud.makaay Hat es inzwischen geklappt, konntest du dich erfolgreich mit der Rufnummer registrieren?
Falls nicht, magst du noch angeben um was für einen Tarif es sich handelt?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2023

@ruud.makaay Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje