Guten Tag,
Leider komme ich seit Wochen nicht mehr in mein Email Programm egal ob es :
mail.alice-dsl.de
webmail.o2mail.de
mail.o2online.de
Ist. Ich habe es über den Link Passwort vergessen probiert
worauf die Antwort sie haben keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusenden. Habe darauf mit den Kundenservice telefoniert.
Wie können wir das Problem lösen.
Da kann nur ein Techniker helfen der mich anrufen würde und mir die Lösung sagen kann.
Ich bekam nach ein paar Tagen per Post meine 4 Stellige Kundenkennzahl mitgeteilt. So weit so gut...Leider sind wieder und wieder Tage vergangen ohne eine Lösung. Ich möchte doch nur in ein Email Programm und diese Sicherheitsfrage einrichten falls das wieder passieren sollte.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und erbitte schnellstmöglich eine Lösung
VG
Maths