Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht einloggen und meine Daten zu sehen


Hallo,

 

ich bin bei O2 seit einem Jahr und ich bin immer noch nicht in der Lage meine Daten zu sehen. Ich kriege immer diese Meldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Da ich O2 TV aktivieren würde, ist jetzt diese Fehlermeldung ein echtes Problem für mich.

Kann mir jemand helfen?

Edit: 20.01. einmal in den Bereich Mein o2 verschoben, o2_Micha

icon

Lösung von Vilureef 20 January 2022, 22:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wie hast du dich ursprünglich registriert?

LG

Hallo,

wie hast du dich ursprünglich registriert?

LG

Hallo,

 

ich habe mich an meinem desktop PC registriert. Einen O2 Mobilvertrag habe ich in einem O2 Shop bekommen. 

Hallo,

nicht wo, sondern wie. Hast du die Emailadresse und Nutzername registriert?

LG

Hallo,

nicht wo, sondern wie. Hast du die Emailadresse und Nutzername registriert?

LG

Hallo,

 

ja ich kann mich mit beiden anmelden. Gehe voraus, dass ich beide registriert hab.

Hallo,

dann nutzt du noch den Interessenten Login. Vorher hier ausloggen. Bitte registriere dann deine Rufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich mit dieser an. Dann gibt es keine Fehlermeldungen mehr.

LG

Hallo,

dann nutzt du noch den Interessenten Login. Vorher hier ausloggen. Bitte registriere dann deine Rufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich mit dieser an. Dann gibt es keine Fehlermeldungen mehr.

LG

Danke Dir Vilureef. Hast mich gerettet.

Benutzerebene 7

Hallo @Peca90,

klasse, dass dir Vilureef bereits weiterhelfen konnte :bouquet:
Die Buchung von o2 TV hat jetzt auch reibungslos funktioniert?
Hast du dich auch bereits etwas in der Community umschauen können und kennst unseren Bereich für Testgeräte?

Gruß
Antje
 

Deine Antwort