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Warum O2 Service
Frage

kann mich nicht bei meiner O2-App anmelden


Das Problem ist, dass ich mich im Browser bei meinem o2-Konto anmelden kann, aber wenn ich es in der App versuche, meldet es sich nicht an und es heißt: „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal ein paar Minuten. Hinweis:Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen“ Ich habe alles versucht, aber ich kann es immer noch nur im Browser öffnen, kann mir bitte jemand helfen!!

ich habe gerade einen neuen Vertrag mit O2 abgeschlossen, da ich vorher O2 Prepaid hatte, und ich habe die Prozedur der Nummernmitnahme durchgeführt. Vielleicht hilft das

 

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Hallo ​@Ala Ayed,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Das du dich bei Mein o2 über Browser anmelden kannst, ist schon super. Wenn es bei der Mein o2 App mit den gleichen Log In Daten nicht klappt, tut mir das leid. Die App hast du schon einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen? In vielen Fällen hat das schon geholfen. Nach einer Rufnummernportierung muss die Registrierung bei Mein o2 mit der portierten Rufnummer erneut durchgeführt werden. Hast du das schon ausprobiert? 🙂
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 23908 Antworten
  • 9. Dezember 2024

@Ala Ayed 

nur zur Info, diese Meldung kommt hier in letzter Zeit öfter, die o2 App kommt nicht mit portierten oder getauschten Nummern klar. Eine erneute Registrierung ist nicht nötig. Warte ab bis das Problem abgearbeitet wird und nutze so lange das Kundenportal.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6949 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Moin ​@Ala Ayed,

ich stimme der Antwort von Bumer zu, aktuell gibt es tatsächlich ein paar Herausforderungen in unserer Mein o2 App mit portierten Rufnummern.

Ich habe für dich gerade ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt, damit es auch bei dir genauer geprüft werden kann. Ich melde mich hier, sobald ich neue Infos habe. Bis dahin bitte weiterhin dein Login über den Browser nutzen 😊

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6949 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@Ala Ayed Wir haben dazu noch keine neuen Infos aus unserer technischen Abteilung aber wenn du es schnell wieder nutzen möchtest kannst du dich für deinen Mein o2 Bereich neu registrieren, nachdem du deinen Zugang einmal gelöscht hast.

Bitte dazu in deinem Mein o2 Bereich im Browser oben rechts auf dein Icon klicken > Login verwalten > Login löschen. Danach kannst du dich dort wieder neu registrieren.

Berichte bitte, ob es funktioniert hat 😊

Schöne Grüße, Kathi ⛄


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6949 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Ala Ayed Auch wenn du hier nicht mehr geschrieben hast, wir freuen uns immer über Rückmeldungen. Mich würde wirklich interessieren, ob du nun wieder unsere App nutzen kannst 😊

LG Kathi


Habe alles versucht. Es kommt auf dem Smartphone nach Eingabe der Verifizierung immer „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal ein paar Minuten. Hinweis:Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen“

Ich gebe o2 bis Anfang der kommenden Woche Zeit, wenn es dann nicht klappt, widerrufe ich meinen Vertrag. Mit Blau.de kann ich das o2-Netz völlig problemlos die App und den Browser im Dektop nutzen. Die aktuelle Karte habe ich über Media Markt S-KON eKontor 24 GmbH erworben. Habe den EIndruck, dass das Muks ist.


@Arminius1953 

Ein Widerruf ist nur 14 Tage nach Abschluss des Vertrages (Abschluss obline oder über die Hotline) möglich. Eine außerordentliche Kündigung wird eben genauso erfolglos sein, da du deinen Vertrag ja nutzen kannst. Und ein Problem mit der App ist nun wirklich kein Beinbruch und kein Kündigungsgrund 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hallo ​@Arminius1953,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Das du die App aktuell nicht nutzen kannst, bedaueren wir sehr. Kannst du dich denn online bei Mein o2 einloggen oder bekommst du dort die gleich Meldung?
Liebe Grüße Bianca


Im Browser des Desktop gehts problemlos. Aber nicht in der App. 
Das habe ich aber schon mehreren o2-Team-Mitarbeitern berichtet und mit denen alles versucht. Ich habe bereits meine Konsequenz gezogen und den Vertrag fristgerecht widerrufen. Ein Vertrag ohne App-Funktion ist heute ein no go.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22451 Antworten
  • 16. Mai 2025

Hallo ​@Arminius1953 

Ich verstehe deinen Unmut, und wir bleiben weiter am Ball, aber du kannst deinen Vertrag auch bequem über unsere Webseite verwalten, dort deine Daten einsehen und alle wichtigen Änderungen durchführen, auch mobil über den Browser aus deinem Handy. 

VG Matze 


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