Hallo!
jedes Mal, wenn ich mich im Browser oder in der App einloggen möchte kommt die Nachricht, dass ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist. Dies war gestern der Fall und heute geht es immernoch nicht.
wie kann ich das beheben?
Vielen Dank!
Hallo!
jedes Mal, wenn ich mich im Browser oder in der App einloggen möchte kommt die Nachricht, dass ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist. Dies war gestern der Fall und heute geht es immernoch nicht.
wie kann ich das beheben?
Vielen Dank!
falls es um prepaid geht, da gibt es zur Zeit Probleme.
für prepaid Kunden:
Falls du in der O2 App nicht weiter kommst,
probiere mal den Packmanager pder das Sprachmenü.
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Über unsere Self-Service Angebote
- Online in Mein O2
- Mit dem Packmanager unter *104#✆
- Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆
stehen dir einige Funktionen zur Verwaltung deines Tarifs zur Verfügung:
- Packs und Optionen buchen und kündigen
- Einsicht über gebuchte Packs und deren Kosten
- Einsicht des Status der Packs (z. B. aktiv)
- Laufzeit der gebuchten Packs
- Übersicht über bisherigen Verbrauch
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.