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Kann mich in der App nicht einloggen

  • August 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo ich versuche mich immer wieder in der Mein o2 App einzuloggen aber wenn ich das versuche steht dort immer: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch
einmal. (-1)“ obwohl ich meine Daten richtig eingegeben habe. Lg Toni 

 

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Moin @Lucario 

Hast du deinen Vertrag schon für mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 20, 2022

Hallo @Lucario

Hast mal Online versucht, ob da das gleiche Problem ist. 

Wie bei MyO2 App? 


  • August 20, 2022

@Lucario

hi, da du die Mailadresse zum einloggen nutzt,

mal die Frage um welche Art von Vertrag geht es?

Probiere mal die Rufnummer zum anmelden.

Wie @TeufelEnergy schrieb, evtl. erstmal damit registrieren.

mfg


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Lucario es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast und uns schreibst. 💙
Um die Mein o2 App bestmöglich zu nutzen, registriere dich bitte auf o2.de mit deiner Rufnummer.
Mit diesen Anmeldedaten kannst du dann auch die Mein o2 App nutzen.
Konntest du dich in der Zwischenzeit registrieren und die App nutzen? Oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

Lieben Dank an fritz04, Andi40 und TeufelEnergy, ihr drei seid schon ein tolles Duo 😎

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 4, 2022

@Lucario, 
hat alles geklappt? Konntest du dich registrieren und in der App wieder anmelden.
Wenn ja, wäre es super, wenn du den Thread als gelöst markieren könntest und berichtest, was seit deinem letzen Post passiert ist.

LG
Michael